One Piece World Seeker: Launch-Trailer und frisches Gameplay zum neuen Open-World-Action-Adventure

Kommentare (2)

Mit dem Launch-Trailer machen die Verantwortlichen von Bandai Namco auf die nahende Veröffentlichung von "One Piece World Seeker" aufmerksam. UPDATE: Ein neues Gameplay-Video steht zur Ansicht bereit.

One Piece World Seeker: Launch-Trailer und frisches Gameplay zum neuen Open-World-Action-Adventure

Zum Ende dieser Woche veröffentlicht Bandai Namco Entertainment das neue Open-World-Action-Adventure „One Piece World Seeker“. Passend zur nahenden Veröffentlichung des Spiels präsentiert der Publisher schon heute den offiziellen Launch-Trailer. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Im Trailer können wir einen Blick auf die bekannten Mitglieder der Strohhutpiraten sowie  einige neue Charaktere werfen, die für das Spiel erschaffen wurden. Die Handlung versetzt die Spieler auf die offen angelegte Spielwelt Prison Island, wo sie die akrobatischen Gum-Gum-Fähigkeiten und auch die Haki-Fähigkeiten von Ruffy frei zum Einsatz bringen können.

Zum Thema: One Piece World Seeker: Welcome to Prison Island – Sechs Minuten langes Intro-Video enthüllt

Die Spieler bekommen in dieser Umgebung eine komplett neue und eigenständige „One Piece“-Story mit den bekannten Charaktere sowie einigen komplett neuen Charaktere wie Jeanne und Isaac geboten. Die neuen Charaktere wurden vom „One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda speziell für das Spiel erschaffen. Außerdem hatte der „One Piece“-Schöpfer  auch Aufsicht über die Story des Spiels.

„One Piece: World Seeker“ wird am 15. März 2019 für die PS4, Xbox One und den PC im Handel auf Disk sowie in den Download-Stores  als Digital-Version veröffentlicht. Der frische Launch-Trailer zeigt euch nachfolgend die neuen Szenen.

Update: Neue Gameplay-Szenen

Die Redakteure von Game Informer haben frisches Gameplay-Material aus dem kommenden Open-World-Adventure „One Piece World Seeker“ veröffentlicht. Das knapp 15 Minuten lange Video könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Bin seit gestern endlich mal wieder auf aktuellem Anime Stand und jetzt fehlen noch gut 30 Manga Kapitel.
    Hab den Releasetag ja zum Anlass genommen, in Sachen OP auf aktuellen Stand zu kommen. 🙂
    Auch wenn es für das Spiel nicht unbedingt benötigt wird.

  2. Boyka sagt:

    Bewertungen sind wohl eher nicht so toll. Wie erwartet.
    One Piece spiele werben nur mit dem Namen, nichts weiter.

Kommentieren