Sekiro: Shadows Die Twice- Spielzenen und ausgewählte Pressezitate im neuen Accolades-Trailer

Ergänzend zum Release von "Sekiro: Shadows Die Twice" vor wenigen Tagen steht ab sofort auch der mittlerweile fast schon obligatorische Accolades-Trailer bereit. Dieser soll euch das neue Werk aus dem Hause From Software noch einmal schmackhaft machen.

Sekiro: Shadows Die Twice- Spielzenen und ausgewählte Pressezitate im neuen Accolades-Trailer

Ende des vergangenen Monats wurde mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ das neueste Werk aus dem Hause From Software für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Spielerisch werden diverse Elemente geboten, den Fans bereits aus der „Dark Souls“-Reihe kennen dürften. Darunter ein knackiges und vielseitiges Kampfsystem, ein hoher Schwierigkeitsgrad sowie beeindruckende Bosse. Im Gegensatz zu „Dark Souls“ wurde dabei auf eine kooperative Mehrspieler-Komponente verzichtet.

Der offizielle Accolades-Trailer zum Action-Hit

Neu ist die Tatsache, dass der Protagonist aktiv auf seine Umwelt reagiert und auch mit den diversen nicht spielbaren Charakteren interagiert. Auf diesem Wege soll ein Story-Telling geboten werden, das sich spürbar von dem der „Dark Souls“-Reihe abhebt. Wie sich den internationalen Testwertungen entnehmen lässt, lieferte „From Software mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ den nächsten spielerischen Hit ab.

Zum Thema: Sekiro Shadows Die Twice im Test: So schwer wie „Dark Souls“, aber auch genauso gut?

„Sekiro: Shadows Die Twice, bei dem Hidetaka Miyazaki Regie führt, ist ein Einzelspieler-Spiel und versetzt den Spieler in die Rolle eines kaltblütigen Kriegers, dessen Mission es ist, seinen Herrn, einen jungen Adligen, zu retten und dabei Rache an seinem Erzfeind zu üben. Die Spieler können es geniessen, Features wie vertikale Fortbewegung und gnadenlose Kopf-an-Kopf-Kämpfe zu kombinieren“, so die Macher.

Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, wurde heute der offizielle Accolades-Trailer zu „Sekiro: Shadows Die Twice“ veröffentlicht, der neben spektakulären Spielszenen auch ausgewählte Pressezitate umfasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.