PlayStation Now: Neue Titel im Mai 2019 beinhalten auch Batman Arkham Knight und Metal Gear Rising

Kommentare (4)

Im Mai werden wieder einige interessante neue Spiele in die Bibliothek von PlayStation Now aufgenommen. Dazu gehören unter anderem "Batman Arkham Knight" und "Metal Gear Rising".

PlayStation Now: Neue Titel im Mai 2019 beinhalten auch Batman Arkham Knight und Metal Gear Rising

Sony Interactive Entertainment ist mit PlayStation Now vielen Wettbewerbern im Game-Streaming-Markt bereits einige Jahre voraus. Und mit regelmäßigen Inhalts-Updates werden immer weitere neue Spiele für das Streaming-Angebot ergänzt. Auch im Mai dieses Jahres gibt es einige neue Inhalte. Welche neuen Spiele zur Verfügung gestellt werden, hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.

Batman Arkham Knight und Metal Gear Rising

Zu den neuen Inhalten gehören unter anderem beliebte Titel wie „Batman Arkham Knight“ oder der Action-Klassiker „Metal Gear Rising: Revengeance“. Diese Titel bezeichnet Sony als die Mai-Highlights von PlayStation Now.

Mit weiteren Titeln wie „Lego Ninjago Movie Videogame“, „Brawlout“ oder der Retro-Sammlung „Atari Flashback Classics Vol. 2“ gibt es noch mehr interessante Inhalte. Darüber hinaus gibt es aber noch mehr, wie die vollständige Liste verrät:

PlayStation Now: Neue Titel im Mai

  • Batman Arkham Knight
  • The LEGO Ninjago Movie Videogame
  • Brawlout
  • Metal Gear Rising: Revengeance
  • Atari Flashback Classics Vol. 2
  • Wild Guns Reloaded
  • 8-Bit Armies
  • Titan Attacks
  • Dangerous Golf
  • Clockwork Tales: Of Glass And Ink

Insgesamt beinhaltet die PlayStation Now-Bibliothek inzwischen mehr als 600 Spiele, die auf PS4-Konsolen und PCs gestreamt werden können. Die enthaltenen PS4-Spiele können dank Download-Option auch auf die PS4 heruntergeladen und offline gespielt werden. Die genaueren Einzelheiten erfahrt ihr auf der offiziellen PlayStation Now-Seite. Bevor ihr zum kostenpflichtigen Abo greift, könnt ihr die kostenlose Testversion in Anspruch nehmen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Das Angebot wird immer besser. Für mich vlt mal auf Grund der Downloadfunktion interessant. Streamen würde ich die Spiele ungern...

  2. KORG-Zero-8 sagt:

    Das Spieleangebot mit Now ist nachwievor mehr als mager.

  3. Brok sagt:

    Tolle Sachen dabei. Wenn sich ein Erwerb für die PS4 für mich gelohnt hat, war es wohl das PS Now Abo.

    @Nathan_90

    PS4 Titel streame ich nie. Nur die PS3 Sachen, die gehen ja nicht als Download. Läuft bei den meisten Spielen dort aber problemlos.

  4. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ohh wie cool. Batman AK und MGRising. Direkt mal auf die liste machen.

Kommentieren

Reviews