World War Z: Das erste Content-Paket erscheint nächste Woche - Neue Mission und mehr

Wie die Entwickler von Saber Interactive bekannt gaben, wird in der kommenden Woche das erste kostenlose Content-Update zu "World War Z" veröffentlicht. Geboten wird unter anderem eine neue Mission, die in der japanischen Metropole Tokio angesiedelt ist.

World War Z: Das erste Content-Paket erscheint nächste Woche – Neue Mission und mehr

Bereits vor einigen Wochen kündigten die Entwickler von Saber Interactive an, dass der kooperative Survival-Shooter „World War Z“ nach dem Release mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Tweets wiesen die Macher von Saber Interactive darauf hin, dass das erste kostenlose Download-Paket zu „World War Z“ in der kommenden Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Genauer gesagt wird es am Montag, den 3. Juni 2019 so weit sein.

Eine neue Mission in Tokio und mehr

Zu den Inhalten, die mit dem besagten Gratis-DLC den Weg in „World War Z“ finden werden, gehört unter anderem eine neue Mission, die euch in die japanische Metropole Tokio verfrachtet. Darüber hinaus werden den Spielern eine neue Zombie-Art, private Lobbies und ein FOV-Slider für die PC-Version in Aussicht gestellt.

Zum Thema: World War Z: Kostenlose DLCs der nächsten Wochen enthüllt

Weitere Content-Updates werden in den nächsten Wochen folgen. Wie von offizieller Seite kürzlich bestätigt wurde, setzte „World War Z“ seinen kommerziellen Höhenflug zuletzt kontinuierlich fort und verkaufte sich bisher zwei Millionen Mal.

„World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt“, hieß es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.