Beyond Good & Evil 2: Auf der E3 2019 nicht vertreten - Livestream im Vorfeld der Messe angekündigt

Wie Ubisoft einräumte, wird das Unternehmen im Rahmen der E3 2019 auf eine Präsentation von "Beyond Good & Evil 2" verzichten. Im gleichen Atemzug kündigte der Publisher jedoch einen Livestream an, der im Vorfeld der Messe stattfinden wird.

Beyond Good & Evil 2: Auf der E3 2019 nicht vertreten – Livestream im Vorfeld der Messe angekündigt

Zwar attestierte Ubisoft „Beyond Good & Evil 2“ in den vergangenen Wochen mehrfach ein großes Potential, weitere Details oder handfeste Eindrücke aus dem Spielgeschehen wurden den Fans allerdings nicht geliefert.

Wie Ubisoft bekannt gab, könnten diese allerdings schon in Kürze folgen. So kündigte der Publisher einen neuen Livestream zu „Beyond Good & Evil 2“ an, der am 5. Juni 2019 um 18 Uhr unserer Zeit und somit schon im Vorfeld der E3 2019 stattfinden wird. Der besagte Stream kann auf Twitch, YouTube und Facebook verfolgt werden.

Kein Auftritt auf der E3 2019 geplant

Mit einer Präsentation von „Beyond Good & Evil 2“ im Rahmen der E3 2019 solltet ihr allerdings nicht rechnen. Auf diese werden Ubisoft und die verantwortlichen Entwickler bewusst verzichten, da der interne Fokus auf den Meilensteinen der Entwicklung liegt, die als nächstes erreicht werden sollen. Von offizieller Seite heißt es weiter:

Zum Thema: Beyond Good & Evil 2: Laut Ubisoft-Chef besitzt das Universum hat ein fantastisches Potential

„Wir werden dieses Jahr nicht an der E3 teilnehmen, da wir uns auf wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren möchten. Allerdings werden wir uns auch weiterhin intensiv mit dem Space Monkey Program beschäftigen und euch zu der Entwicklung des Spiels und dem Aufbau der Welt von Beyond Good & Evil 2 immer auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch mehr Spielinhalte zu präsentieren, wenn die Zeit dazu gekommen ist.“

„Beyond Good & Evil 2“ befindet sich für den PC, die Xbox One und die PS4 in Entwicklung. Ein konkreter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: Beyond Good & Evil (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

31. Mai 2019 um 09:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Mai 2019 um 11:43 Uhr
Horizon91

Horizon91

31. Mai 2019 um 12:32 Uhr