Destiny 2: Trailer zum neuen „Krone des Leids“-Raid

Mit „Krone des Leids“ bekommen Spieler von "Destiny 2" in Kürze einen neuen Raid geboten, der jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt wird.

Destiny 2: Trailer zum neuen „Krone des Leids“-Raid

Die Entwickler von Bungie haben mit „Krone des Leids“ den neuen Raid im Rahmen der Saison der Opulenz in „Destiny 2: Forsaken“ vorgestellt. Mit einem neuen Trailer gibt Bungie einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen PvE-Spielinhalt. Den frischen Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In der Videobeschreibung heißt es: „Entdecke die wertvollsten Schätze im Unterdeck der Leviathan. Stürze dich todesmutig in den ‚Krone des Leids‘-Raid und tritt beim Rennen um World First am ersten Tag an!“

„Krone des Leids“-Raid

  • Der neue Raid beginnt in der kommenden Nacht, am 5. Juni um 1:00 MESZ.
  • Zugangsvoraussetzung ist der Abschluss der Power-Anstieg-Quest
  • Im Rennen um World First soll es fair zugehen, dazu heißt es von offizieller Seite:
    Alle Spieler haben eine Powergrenze unter jedem Encounter im Raid innerhalb der ersten 24 Stunden

    • Während das Rennen aktiv ist, werden sich Spieler einer schwierigeren Herausforderung im Raid gegenübersehen. Das bedeutet, dass Power über bestimmte Level hinaus keinen Vorteil im Kampf bietet (z.B. wird im ersten Kampf Power über 700 keinen Vorteil bieten und für den letzten Power über 720 keinen).
    • Das Update geht um 17 Uhr MESZ raus, das Spiel wird bis 19 Uhr MESZ down sein, damit so viele Spieler wie möglich den Download und Bestätigungsschritt abschließen können.
  • Das sind unsere Ziele für diese Grenze:
    • Fortschritt, der Raider dazu herausfordert, sich zu verbessern für World First
    • Ein World First-Rennen, das eure Fähigkeiten, Kommunikation und Strategie auf die Probe stellt
    • Ein World First, das fair ist

Der Trailer liefert einen kleinen Vorgeschmack zum neuen „Destiny 2“-Raid „Krone des Leids“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.