Oninaki: Das Action-RPG hat einen Termin und neuen Trailer

Kommentare (0)

Square Enix und Tokyo RPG Factory haben den Veröffentlichungstermin und einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel „Oninaki“ veröffentlicht.

Oninaki: Das Action-RPG hat einen Termin und neuen Trailer

Nachdem Square Enix und Tokyo RPG Factory zuvor bereits angekündigt haben, dass das Action-Rollenspiel „Oninaki“ im Westen nur als Download erscheint, wurde nun auch der Releasetermin enthüllt. „Oninaki“ kommt demnach am 22. August 2019 auf die PS4, Nintendo Switch und den PC. Zur Terminankündigung wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten ansehen könnt.

In „Oninaki“ folgen die Spieler der Story von Kagachi. Der junge Wächter hat die Aufgabe, die verlorenen Seelen in die nächste Welt zu begleiten. Sein Schicksal ist jedoch mit Blut und Tod verbunden, als er das geheimnisvolle Mädchen namens Linne trifft. Bei seiner anschließenden Reise trifft er auf Charaktere wie dem Vorzeigeaufseher Kushi und der weichherzigen Aufseherin Mayura.

Zum ThemaOninaki: Das neue Action-RPG zeigt sich auf frischen Screenshots

„Oninaki“ ist das dritte Spiel von Tokyo RPG Factory, die zuvor bereits die Japano-Rollenspiel „I Am Setsuna“ und „Lost Sphear“ hervorgebracht haben. Nachfolgend könnt ihr den neuen Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews