Judgment: Testwertungen zum Yakuza-Spin-off in der Übersicht

Kommentare (6)

Bevor mit "Judgment" in der kommenden Woche das "Yakuza"-Spin-off im Westen veröffentlicht wird, verraten die internationalen Testwertungen vorab bereits, ob der Titel euer Interesse verdient hat. Und offenbar solltet ihr den Titel durchaus genauer ansehen.

Judgment: Testwertungen zum Yakuza-Spin-off in der Übersicht

Bevor Sega mit „Judgment“ das nächste Open-World-Action-Spiel der „Yakuza“-Macher in den Handel bringen, erreichen uns die internationalen Testwertungen. Das Spiel erscheint am 25. Juni 2019 für PS4. Die Testwertungen geben euch weiter unten einen kleinen Überblick.

Der Titel hat viele Tester offenbar durchaus überzeugt. So gibt es viele gute und sehr gute Wertungen. Die meisten Tester loben insbesondere die Story und die Charaktere des Detektiv-Abenteuers. Die weiteren Details erfahrt ihr in den jeweiligen Testberichten, die in der nachfolgenden Übersicht verlinkt sind.

Judgment: Testwertungen in der Übersicht

„Von den Machern der Yakuza-Serie: Ryu Ga Gotoku Studios präsentiert Judgment, eine dramatische Geschichte über einen Detektiv, der in einer dunklen Welt das Licht der Wahrheit sucht“, heißt es von offizieller Seite. „Als Privatdetektiv Takayuki Yagami nutzt der Spieler alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um die Geheimnisse von Kamurocho aufzudecken.“

Zum ThemaJudgment: Englische Synchronsprecher im Video vorgestellt

Die Veröffentlichung der japanischen Version wurde zuvor durch die Meldung überschattet, dass der an dem Titel beteiligte Schauspieler und Synchronsprecher Pierre Taki wegen Drogen-Konsums verhaftet wurde. Kurzzeitig wurde der Verkauf des Titels gestoppt, um den Charakter und seine Stimme im Spiel zu ersetzen. Letztendlich förderte dieser Zwischenfall den Verkauf des Spiels sogar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Gute Wertungen!

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Sehr gute Wertungen,freu mich schon drauf 🙂

    (melden...)

  3. xjohndoex86 sagt:

    Wie erwartet! Bei dem Studio kann man immer zugreifen. Zumal niemand sonst den Tokio Vibe so gut einfängt. Ist schon fast wie Urlaub. ^^

    (melden...)

  4. Sveninho sagt:

    Wie schon unter der anderen News kommentiert, werde ich es wohl leider nicht zum Release schaffen (aktuell an Yakuza 6 dran, Kapitel 7), werde es mir aber auf jeden Fall später zulegen.
    Die Wertungen sehen doch auch ganz gut aus. 🙂

    (melden...)

  5. Konrad Zuse sagt:

    Mich freut, das es diesmal deutsche Untertitel gibt.

    (melden...)

  6. Ryu_blade887 sagt:

    Englische Sprachausgabe hört sich schon viel besser aber hat das Spiel den auch deutscher Untertitel ? Also ich find das sollen sehr viele Spiele haben Grad wenn's ums asiatische Games geht und Ned so faul hinrotzen japanischer Untertitel und englische sprach Ausgabe das nervt mich bei den Warrior Games heutzutage abnormal

    (melden...)

Kommentieren

Reviews