The Walking Dead: The Telltale Definitive Series mit Termin angekündigt – Komplettpaket mit allen Staffeln und mehr

Kommentare (4)

Skybound Games hat "The Walking Dead: The Telltale Definitive Series" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Paket, das alle Staffeln und ein paar weitere Inhalte umfasst. UPDATE: Der Artikel wurde um den Veröffentlichungstermin erweitert.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series mit Termin angekündigt – Komplettpaket mit allen Staffeln und mehr

Skybound Games hat vor einiger Zeit die Entwicklung von „The Walking Dead“ übernommen, nachdem Telltale Games mehr oder weniger abrupt geschlossen wurde. Das Unternehmen sorgte nicht nur für die Fertigstellung der finalen Staffel. Auch kam es heute zur Ankündigung eines Komplettpaketes.

Beim enthüllten „The Walking Dead: The Telltale Definitive Series“ handelt es sich um ein umfangreiche bestücktes Paket, das aus allen vier Staffeln sowie der Mini-Serie „The Walking Dead: Michonne“ zusammengesetzt ist.

Damit erwarten euch laut Skybound Games mehr als 50 Stunden Spielzeit. Obendrauf packen die Macher Dokumentationen, etwas zehn Stunden an Entwicklerkommentaren, einen Musik-Player mit mehr als 40 Tracks, eine Art-Galerie und weitere Boni.

Selbst an der Technik und dem Gameplay der einzelnen Staffel von „Telltales The Walking Dead“ wurde Hand angelegt. Beispielsweise wurde der Grafikstil „Graphic Black“ aus der finalen Staffel auf die vorherigen Veröffentlichungen übertragen.

Wollt ihr ein paar mehr Inhalte haben, dann könnt ihr euch für eine der Spezialausgaben entscheiden. Nachfolgend haben wir eine Übersicht für euch.

  • Protector Pack (99,99 Dollar) – Inhalte des Spiels, digitale Boni, ein T-Shirt, Pins mit Clementine & Lee Enamel, ein Kenny-Hut, Clementine-Verschachtelungspuppen und eine Disco-Broccoli-Plüschfigur.
  • Guardian Pack (149,99 Dollar) – Alle Inhalte aus dem Protector Pack in einer Schachtel mit goldgeprägten Unterschriften des Still Not Bitten-Teams. Hinzu kommen ein 10 Zoll Clementine & Lee Diorama und ein 18×24 Zoll Kunstdruck des Comiczeichners Eric Zawadzki.
  • Signature Pack (249,99 Dollar – ausverkauft) – Alle Inhalte aus den Guardian- und Protector-Packs in einer Unterschriften-Box sowie ein signierter Kunstdruck von Mitgliedern des Still Not Bitten-Teams, Sprechern und dem The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman. Nur 100 Stück wurden verkauft.

Mehr: The Walking Dead – The Final Season – Skybound war auf die Übernahme der Entwicklung eigentlich nicht vorbereitet

„The Walking Dead: The Telltale Definitive Series“ erscheint am 10. September 2019 für PC (via Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Skybound.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SigSauer516 sagt:

    Interessant wäre jetzt zu wissen, ob es auch eine EU-Fassung der Edition geben wird. Die letzte Episode wurde als EU und NA Version veröffentlicht und ich würde eine EU-Fassung bevorzugen.

    Das Spiel selbst wird mit hoher wahrscheinlich später auch einzeln erhältlich sein und dann hat man hoffentlich alle Episoden und Teile ohne weitere Downloads auf einem Datenträger.

    Auch wenn noch nichts bekannt ist, aber man kann davon ausgehen, dass es eine neue Trophyliste geben wird. Vermutlich diesmal aber nur 1x Platin, ähnlich wie bei „Walking Dead Collection“.

    Ich freue mich schon auf die Edition 🙂

  2. Subject 0 sagt:

    Hoffentlich wird es kein Season-Pass Disc mist.

  3. Blackangel320 sagt:

    @ Subjekt 0 kann es garnicht. es wird davon keine Teile mehr gebracht. Die Original Programierer sind alle Entlassen wurden. Nachdem es fertig wurde. Höhstens eine Serie könnte raus kommen

  4. Phil Heath sagt:

    Ich wünschte ich hätte die Games bis dato nicht gespielt und könnte mir die dickste Edition gönnen. Man würde ich die durchsuchten

Kommentieren

Reviews