UK-Charts: Super Mario Maker 2 sichert sich die Spitze - Wie startete Judgment?

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Den Spitzenplatz der vergangenen Woche sicherte sich der "Super Mario Maker 2". Doch wie startete der PS4-Exklusiv-Titel "Judgment"?

UK-Charts: Super Mario Maker 2 sichert sich die Spitze – Wie startete Judgment?

Zum Start in die neue Woche dürfen die obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien, dem größten Software-Markt Europas, natürlich nicht fehlen.

Wie sich den frisch veröffentlichten Charts entnehmen lässt, feierte der „Super Mario Maker 2“ auch auf der Insel einen erfolgreichen Start und sicherte sich in der vergangenen Woche den Platz an der Spitze der britischen Software-Charts. Auf dem zweiten Platz folgte der Fun-Racer „Crash Team Racing Nitro-Fueled“, der im Vergleich zur Vorwoche einen Platz verlor.

Zum Thema: US-Charts: PS4 & Xbox One mit rückläufigen Zahlen – Mortal Kombat 11 und Switch an der Spitze

Mit „F1 2019“ auf der dritten sowie dem PlayStation 4-exklusiven Action-Titel „Judgment“ auf dem vierten Rang sind zwei weitere Neueinsteiger in den Charts vertreten. Hinzukommen verschiedene alte Bekannte wie „Mario Kart 8“, „Red Dead Redemption 2“, „Grand Theft Auto V“ oder das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ auf dem Hause Ubisoft.

Anbei die offiziellen Top 10 der britischen Software-Charts der vergangenen Woche.

Letzte Woche Diese Woche Titel
Neu 1 Super Mario Maker 2
1 2 Crash Team Racing Nitro-Fueled
Neu 3 F1 2019
Neu 4 Judgement
8 5 Mario Kart 8
5 6 Red Dead Redemption II
7 7 Grand Theft Auto V
34 8 Assassin’s Creed Odyssey
17 9 Bloodstained: Ritual of the Night
11 10 Super Smash Bros Ultimate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Juli 2019 um 12:29 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

01. Juli 2019 um 14:30 Uhr