Roguelike Hero: Comedy-Actionspiel mit Trailer vorgestellt

Kommentare (2)

In dem kommenden Comedy-Actionspiel "Roguelike Hero" schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Helden, der es nicht verdient hat, als Held bezeichnet zu werden. Ein Ankündigungstrailer bietet einen kleinen Vorgeschmack.

Roguelike Hero: Comedy-Actionspiel mit Trailer vorgestellt

Der Publisher X.D. Network und das Entwicklerstudio Carrya.Tec haben mit „Roguelike Hero“ ein neues Comedy-Actionspiel angekündigt. Einen Ankündigungstrailer und einige Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In „Roguelike Hero“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Nebendarstellers für Actionfilme, der sich einen Namen machen möchte. Jedes Level im Spiel ist ein Filmset, auf dem der Darsteller die bestmögliche Performance abliefern zu versucht. Dabei greift der Darsteller allerdings auf einige besonders ulkige Methoden zurück. Auch vor Spuck- und Furz-Angriffen wird nicht zurückgeschreckt.

Zudem sollen die Spieler durch zahlreiche absurde Mechaniken, Animationen und Features zum Lachen gebracht werden. Das Kampfsystem soll gleichermaßen für Button-Mashing als auch geübte Spieler geeignet sein.

„Roguelike Hero“ soll später in diesem Jahr für PS4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Nachfolgend könnt ihr den frischen Trailer und einige Screenshots ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Als lustiges Kampfspiel fällt mir als erstes God Hand für die PS2 von dem ehemaligen Studio Clover ein. Mein Gott hatte ich ein Spass gehabt mit dem Spiel. Ich würde mich so sehr auf ein Remaster freuen, aber das ist Wunschdenken.

  2. ResidentDiebels sagt:

    TOP!
    Es braucht mehr solcher games die sich selbst nicht so ernst nehmen. Heutzutage wird mir viel zu sehr auf realismus oder physikalisch korrekte abläufe geachtet.

Kommentieren

Reviews