Call of Duty Black Ops 4: Infected Final Stand, Pandemic und mehr - Neues Update steht bereit

Auf der PlayStation 4 steht ab sofort ein neues Update zu "Call of Duty: Black Ops 4" bereit, das den Shooter durch neue Inhalte bereichert. Geboten werden unter anderem "Infected: Final Stand", "Pandemic" und mehr.

Call of Duty Black Ops 4: Infected Final Stand, Pandemic und mehr – Neues Update steht bereit

In einer kurzen Mitteilung wiesen die Entwickler von Treyarch darauf hin, dass auf der PlayStation 4 ab sofort ein neues Update zum First-Person-Shooter „Call of Duty Black Ops 4“ bereit steht.

Spieler, die „Call of Duty Black Ops 4“ für die Xbox One oder den PC ihr Eigen nennen, werden sich noch ein wenig gedulden müssen, ehe auch sie Hand an die neuen Inhalte legen dürfen, die das neueste Update mit sich bringt. Freuen dürfen sich PS4-Nutzer heute unter anderem über den neuen Spiel-Modus „Pandemic“.

Die Neuerungen im Changelog zusammengefasst

Bei „Pandemic“ haben wir es mit einem neuen Spiel-Modus zu tun, der gestern bereits mit einem kurzen Teaser-Clip angekündigt wurde. In „Pandemic“ treten 80 Spieler auf der bisher größten Karte der „Call of Duty“-Geschichte gegeneinander an. Dabei wird die Karte von Untoten heimgesucht, die die Spieler infizieren und sie vor die Aufgabe stellen, Jagd auf die restlichen Überlebenden zu machen.

Zum ThemaCall of Duty Black Ops 4: Operation Apocalypse Z neue Inhalte mit sich

Ebenfalls neu ist „Infected: Final Stand“. In „Infected: Final Stand“ starten die Spieler in bestimmten Teams von „Survivors vs. Zombies“. Überlebende haben ein Leben, können aber wiederbelebt werden, während Zombies eine begrenzte Anzahl von Leben haben, wenn sie die Überlebenden innerhalb der vorgegebenen Zeit erjagen.

Alle weiteren Details zu den Verbesserungen und neuen Inhalten, die mit dem frisch veröffentlichten Update den Weg in die PS4-Version von „Call of Duty: Black Ops 4“ finden werden, entnehmt ihr dem offiziellen Changelog.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.