Steep: Ghost Recon-Crossover mit Season 10 gestartet

Ubisoft liefert in den kommenden Tagen und Wochen einige neue Inhalte für das Winter- und Extremsportspiel "Steep". Unter anderem startet ein neues Crossover-Event mit "Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“.

Steep: Ghost Recon-Crossover mit Season 10 gestartet

Ubisoft hat inzwischen die zehnte Saison im Extremsport-Spiel „Steep“  gestartet und versucht mit einem neuen Crossover-Event etwas frischen Wind zu liefern. In Kooperation mit „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ werden die Spieler als Elite Spec Ops Ghost die schneebedeckten Hänge besuchen.

Ghosts im Schnee

Die Spieler können im Zeitraum vom 3. September bis zum 1. Oktober 2019 durch das Abschließen diverser Herausforderungen ein exklusives Nomad-Ausrüstungsset freischalten. Im eingebundenen Trailer unterhalb dieser Zeilen könnt ihr einen Blick auf den neuen Spielinhalt werfen.

Die neuen Ausrüstungsteile werden nach dem Abschluss wöchentlicher Ubisoft Club-Herausforderungen und weiterer In-Game-Aktivitäten freigeschaltet. Die Inhalte können auch im Rahmen der Steep World Tour im September verdient werden.

Weiter wird angekündigt, dass das Japan Ticket im Zeitraum vom 5. bis zum 9. September 2019 für alle Spieler kostenfrei erhältlich ist. Es gewährt dauerhaften und kostenlosen Zugang zur Japan-Kart. Es handelt sich offenbar um die letzte Gelegenheit, bei der das Japan Ticket im In-Game-Store angeboten wird.

Zum Thema: Steep: Ubisoft meldet 10 Millionen Spieler

Zum bevorstehenden „Steep World“-Wettbewerb, der vom 6. bis zum 22. September 2019 stattfindet, heißt es weiter:

„Der Wettbewerb besteht aus drei Abschnitten: Qualifikationen vom 6. bis 9. September, Wettbewerb vom 13. bis 16. September und das Finale vom 20. bis 22. September. Spieler erhalten das Ausrüstungsset und das Outfit von Nomad durch die Teilnahme an einzelnen Abschnitten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.