Cyberpunk 2077: Gameplay-Präsentation auf der EGX Berlin bestätigt

Wie zum Start in die neue Woche bestätigt wurde, dürfen sich die Besucher der EGX in Berlin über einen Auftritt des ambitionierten Rollenspiels "Cyberpunk 2077" freuen. Versprochen wurde unter anderem eine Gameplay-Präsentation.

Cyberpunk 2077: Gameplay-Präsentation auf der EGX Berlin bestätigt

Nachdem wir in der Vergangenheit regelmäßig mit neuen Details zu „Cyberpunk 2077“ bedacht wurden, wurde heute angekündigt, dass sich in wenigen Wochen auch deutsche Spieler auf Live-Eindrücke zum Rollenspiel freuen dürfen.

So kündigten die Messeleitung der EGX Berlin und die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt an, dass das polnische Studio auf der diesjährigen EGX Berlin mit „Cyberpunk 2077“ vertreten sein wird. Zugegen ist unter anderem Senior-Level-Designer Miles Tost, der am Samstag, den 2. November 2019 ausgewählte Gameplay-Szenen zu „Cyberpunk 2077“ präsentieren wird.

Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben

Ob komplett neue Spielszenen zu sehen sein werden oder ob CD Projekt auf bereits bekannte Gameplay-Demonstrationen zurückgreifen wird, wurde bisher nicht verraten. Im Anschluss an die Präsentationen wird sich Tost im Rahmen einer Q&A-Session den Fragen der anwesenden Besucher stellen und diese beantworten. Weitere Details zum EGX Berlin-Auftritt von „Cyberpunk 2077“ sollen zu in Kürze folgen.

Zum Thema: EGX Berlin: 50 Indie-Titel werden präsentiert inkl. diverser Neuankündigungen

„Den genauen Ablauf und Zeitplan geben wir noch zeitnah bekannt, wir können aber jetzt schon sagen: Die Demos starten um ca. 12:00 Uhr und es wird mehrere geben bis zum Ende der Veranstaltung um 18:00. Ihr werdet außerdem Gelegenheit haben, Fragen zu stellen, die euch am Herzen liegen und wir sind uns sicher, dass das Team von CD Projekt RED diese gerne und so gut wie möglich beantworten wird. Freut euch mit uns auf aufregende Einblicke in einen der wichtigsten Releases des nächsten Jahres“, so die Verantwortlichen.

„Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Alle aktuellen Details und Eindrücke zum vielversprechenden Rollenspiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Quelle: EGX Berlin (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.