UK-Charts: Zelda schickt Borderlands 3 auf den zweiten Platz

Mit den aktuellen Veraufscharts erfahren wir, welche Titel im britischen Einzelhandel in der vergangen Woche besonders gut verkauft werden konnten. "Borderlands 3" wurde dabei von "The Legend of Zelda: Link's Awakening" auf den zweiten Platz verdrängt.

UK-Charts: Zelda schickt Borderlands 3 auf den zweiten Platz

Die britischen Verkaufscharts verraten, welche Spiele in der vergangen Woche besonders gut verkauft werden konnten. Der Neueinsteiger „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ für Nintendo Switch konnte den ersten Platz übernehmen und schickte damit „Borderlands 3“ auf den zweiten Platz. Betrachtet werden lediglich die Verkäufe der physischen Versionen.

Es folgt „Mario Kart 8 Deluxe“ das vom 6. auf den 3. Platz aufsteigen konnte. Auf dem 4. Platz steht „Gears 5“, während die Fußball-Simulation „eFootball PES 2020“ den Verkaufscharts auf Platz fünf erhalten bleibt. Der Neueinsteiger „Truck Driver“ hat nur Platz 11 erreicht und verpasste damit knapp die Top-Ten. Die nachfolgende Liste verrät weitere Details.

UK-Charts: Top-Ten

  1.  (neu) The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  2. (1) Borderlands 3
  3. (6) Mario Kart 8: Deluxe
  4. (2) Gears 5
  5. (3) eFootball PES 2020
  6. (20) The Division 2
  7. (8) GTA 5
  8. (7) Spyro Reignited Trilogy
  9. (10) Crash Team Racing: Nitro-Fueled
  10. (4) NBA 2K20

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

23. September 2019 um 17:28 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. September 2019 um 19:56 Uhr