Life is Strange 2: Retail-Version und Collector’s Edition angekündigt – Die Inhalte im Detail

Kommentare (7)

Wie Square Enix bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine Retail-Version zu "Life is Strange 2" für die Konsolen und den PC erscheinen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine Collector's Edition zum Episoden-Adventure an.

Life is Strange 2: Retail-Version und Collector’s Edition angekündigt – Die Inhalte im Detail

Bisher wurde das Episoden-Adventure „Life is Strange 2“ lediglich in einer digitalen Fassung für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Dontnod Entertainment bekannt gaben, wurde allerdings auch an diejenigen unter euch gedacht, die sich ihre Spiele lieber in einer physischen Form in das heimische Regal stellen.

Retail-Version erscheint noch dieses Jahr

So wird „Life is Strange 2“ noch in diesem Jahr in Form einer klassischen Retail-Version ins Rennen geschickt. Diese wird am 3. Dezember 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und neben den verschiedenen Episoden von „Life is Strange 2“ auch das Bonus-Spiel „The Awesome Adventures of Captain Spirit“ sowie Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel umfassen.

Zum Thema: Life is Strange 2 – Faith: Launch-Trailer stimmt auf die vierte Episode ein

Darüber hinaus kündigten Square Enix und Dontnod Entertainment eine Collector’s Edition zu „Life is Strange 2“ an. Neben den Inhalten, die bereits in der normalen Retail-Version zu finden sind, umfasst die Sammlerausgabe diverse exklusive Extras.

Anbei die offizielle Übersicht zu den Inhalten der Collector’s Edition von „Life is Strange 2“.

Life is Strange 2: Die Inhalte der Collector’s Edition im Detail

  • Die vollständige Season
  • Bonus-Spiel: „The Awesome Adventures of Captain Spirit“
  • Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel
  • Offizieller Soundtrack von Jonathan Morali auf Vinyl – in einem Boxset (4 x 45rpm)
  • 32-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Concept Art aus dem Spiel
  • Vinyl-Figuren von Sean (ca. 10 cm groß) und Daniel (ca. 7,5 cm groß)
  • Collector’s Edition-Sammlerbox

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Naa endlich kommt es als Disc. Was soll die CE kosten?

  2. AlgeraZF sagt:

    Die CE wird sicherlich 39,99€ kosten.

  3. Sveninho sagt:

    Sehr schön, darauf hab ich gewartet. Wird sich schön neben den CE's von LiS 1 und BtS machen. 🙂

  4. Blackmill_x3 sagt:

    Wie ist der teil bisher eigentlich so?
    Ähnlich gut wie der erste?

  5. DUALSHOCK93 sagt:

    Die CE kostet 69.99€ kann man bei square enix store vorbestellen.

  6. Cult_Society sagt:

    Wird auch mal Zeit!

  7. Nathan Drake sagt:

    Blackmill_x3

    Leider überhaupt nicht. Als Fan des ersten bi ich ziemlich enttäuscht und spiele es nur widerwillig. Egal wie du dich entscheidest, die Story ist geschrieben und du nervst dich nur weil der Ausgang deiner Entscheidung meist nervt. Oft has du auch überhaupt keine Ahnung was die Entscheidung überhaupt bewirken soll. Und das Verhalten der Protagonisten wirkt erzwungen und nervig.

Kommentieren

Reviews