WWE 2K20: Update 1.02 zum Download – Changelog nennt Details

Kommentare (3)

2K Games hat für "WWE 2K20" das Update 1.02 veröffentlicht. Es kann für PC, Xbox One und PlayStation 4 geladen werden und nimmt nach dem desaströsen Launch erste Verbesserungen vor.

WWE 2K20: Update 1.02 zum Download – Changelog nennt Details

„WWE 2K20“ kam mit zahlreichen Fehlern auf den Markt, die mit recht niederschmetternden Test-Ergebnissen quittiert wurden. Auf Metacritic liegt der Score im Fall der PS4-Version bei 42.

Die Spieler beklagten sich nach dem Launch über massive Lags in den Online-Partien, Framerates, die bis auf fünf FPS absacken können, Crash Bugs, fehlerhafte Funktionen und fehlende Spielmodi. Hinzukamen verschiedene Glitches, Probleme mit der Grafik-Engine und verdrehte Animationen. Die vielen Glitch-Videos sorgten in den vergangenen Tagen für den einen oder anderen Lacher.

Schon vor einigen  Tagen versprach 2K Games eine zügige Fehlerbereinigung. Und tatsächlich wurde inzwischen für „WWE 2K20“ der Patch 1.02 veröffentlicht, der für alle Versionen zum Download bereitsteht. Nach der Installation könnt ihr einige Verbesserungen erwarten und auch an der Stabilität wurde geschraubt.

„Der Patch widmet sich gemeldeten Beschwerden in Bezug auf die folgenden Probleme. Und wir gehen davon aus, dass in naher Zukunft weitere Patches veröffentlicht werden, um weitere Belange auszuräumen“, so 2K Games.

Der Patch 1.02 verbessert die folgenden Bereiche

  • Gameplay und Steuerung
  • Grafik und Clipping
  • Haarphysik
  • Treffererkennung und Zielen
  • Wechselwirkungen mit Tischen, Leitern, Stahlstufen und anderen Objekten
  • Aktionen des Ringrichters
  • Button-Anzeige auf dem Bildschirm
  • Charaktere „verziehen“ sich oder bewegen sich unnatürlich in der Arena
  • Abstürze und Freezing
  • Bild-Downloads
  • Eingänge und Kleidung
  • Bearbeiten und Speichern im Universum-Modus
  • Benutzerdefinierte und erstellte Superstars und Erstellungsmodi
  • Kommentar und Soundeffekte
  • Online-Stabilität, Matchmaking, Desynchronisierung und Lags

+++ WWE 2K20: Wrestlingspiel mit reichlich Bugs veröffentlicht – Launch-Trailer mit Wrestling-Stars +++

„WWE 2K20“ kam am 22. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt. Mehr zum Wrestlingspiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Ganz ehrlich von dem neuen update habe ich nichts gemerkt in der Karriere ist es eingefroren wo ich ein Tag Team Attacke machen wollte

  2. DannyMey sagt:

    Also Fazit nach dem Patch... Ist noch schlimmer wie vorher das wird der letzte Teil sein den ich mir geholt habe von 2K!!! wollte dem Game nochmal eine Chance geben aber sowas Fehlerhaftes abzuliefern finde ich schon eine Frechheit:
    Hätte die Entwickler lieber paar Monate gewartet und dann ein fehlerfreies Game abgeliefert.

    Das Game ist kaum noch Spielbar ständiges aufhängen, alle Superstars Einstellungen sind durcheinander, Grafikfehler etc etc

  3. Royavi sagt:

    Schlechter als vorher? Trollloloolooolloollolloololol...