Crimson Desert: Beeindruckenden Trailer zum Online-RPG

Kommentare (3)

Zum Online-RPG "Crimson Desert" wurde ein erster umfangreicher Trailer veröffentlicht, der euch einen Blick auf Szenen aus dem Spiel werfen lässt. Die Entwicklung startete 2018 für Konsolen und PC.

Crimson Desert: Beeindruckenden Trailer zum Online-RPG

Pearl Abyss ist der Publisher hinter Spielen wie „Black Desert Online“. Vor einigen Tagen machte das Unternehmen ein weiteres Fantasy-Open-World-Online-Rollenspiel offiziell. Es hört auf den Namen „Crimson Desert“ und zeigt sich heute in einem Trailer.

Nach dem Start des weiter unten eingebetteten Clips könnt ihr einen Blick auf das Setting von „Crimson Desert“ werfen. Die Macher weisen zwischendurch darauf hin, dass ihr tatsächlich Szenen aus dem Spiel zu Gesicht bekommt. Zeitlich ist die Handlung Hunderte Jahre vor den Ereignissen von „Black Desert“ angesiedelt.

Letztendlich erwartet euch mit „Crimson Desert“ ein Online-RPG, das ebenfalls eine Story-Kampagne für Einzelspieler mit sich bringt. Das Spiel versetzt euch auf den Kontinent Pywell, wo drei Clans um die Vorherrschaft kämpfen. Im Verlauf der Geschehnisse schließt ihr euch einer dieser Gruppierungen an und versucht, dieser zum Sieg zu verhelfen.

Der Lead Producer Jason Lung erklärt zum Spiel:

„Crimson Desert erzählt die Geschichte vieler verschiedener Charaktere, deren Schicksal mit der Hauptfigur und seiner Söldnerbande verflochten ist. Jeder hat seine eigenen Settings und Geschichten, die sich auf die Entscheidungen auswirken, die er trifft. Und es endet nicht mit unserer Hauptbande von Söldnern. Das Land ist voll von anderen Söldnergruppen, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Neigung.

„Spieler werden in der Welt von Crimson Desert vielen Gefahren ausgesetzt sein. Eine Vielfalt von Kreaturen – sowohl große als auch kleine – bedroht euer Überleben. Dies ist eine Welt voller Fabelwesen, die weder Freund noch Feind sind, grausamer Söldner, die um Blut wetteifern, und mächtiger Gestalten, die sich im Schatten des königlichen Hofes verschwören.

Um diese größeren Bedrohungen zu überstehen, musst du lernen, strategische Entscheidungen zu treffen, die durch das einzigartige, actiongelenkte Kampfsystem von Pearl Abyss aufregend zum Leben erweckt wurden.“

+++ Black Desert: Megan Fox zeigt sich im neuen Live-Action-Trailer zur PS4-Version +++

Dem Publisher zufolge befindet sich das MMORPG seit 2018 in der Entwicklung, was bedeuten dürfte, dass der Launch noch das eine oder andere Jahr auf sich warten lässt. Entwickelt wird der Titel für PC und nicht näher genannte Konsolen. Die offizielle Seite zu „Crimson Desert“ wurde bereits freigeschaltet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    So wünsche ich mir ein zweiten Dragons Dogma Teil ^^

  2. AlgeraZF sagt:

    Macht einen sehr guten Eindruck. Den Titel werde ich mir mal merken.

  3. -KEI- sagt:

    Der kerl mit den langen dunklen haaren ist doch in dem MMO shooter trailer von denen. Weiter oben lol

Kommentieren

Reviews