UK Charts: FIFA 20 landet vor Call of Duty Modern Warfare

Kommentare (4)

In den britischen Verkaufscharts finden sich zahlreiche bekannte Namen in den Top Ten wieder. In dieser Woche konnte sich "FIFA 20" nach einigen Wochen wieder an die Spitze setzen.

Die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel wurden enthüllt. sodass wir wieder einmal erfahren, welche Spiele in der ersten Dezemberwoche am häufigsten über den Ladentisch gingen. Dabei kann man in der Vorweihnachtszeit einige der großen Dauerbrenner des Jahres in den Top Ten erwarten.

An der Spitze thront in dieser Woche die Fußballsimulation „FIFA 20“ vor Activisions „Call of Duty: Modern Warfare“. Zwei Marken, die man in aller Regel jedes Weihnachtsgeschäft auf den vorderen Platzierungen findet. Auf dem dritten Rang steht wiederum „Mario Kart 8: Deluxe“. Das erfolgreichste Nintendo Switch-Spiel konnte im Vergleich zur Vorwoche eine Steigerung um 29 Prozent erzielen.

Aus der Vorwoche: UK Charts – Die erfolgreichsten Spiele in der Black Friday-Woche

Des Weiteren sind mit den beiden „Pokémon“-Ablegern sowie „Luigi’s Mansion 3“ drei weitere Nintendo Switch-Titel in den Top Ten zu finden, auch wenn ihre Verkäufe auf wöchentlicher Basis gesunken sind. Mit „Just Dance 2020“ konnte sich jedoch ein anderer Titel hervortun, indem er von Platz 13 auf Platz 8 stieg.

Alle weiteren Platzierungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die aktuellen britischen Verkaufscharts

  1. (4) FIFA 20 (multi)
  2. (1) Call of Duty: Modern Warfare (multi)
  3. (7) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  4. (3) Star Wars Jedi: Fallen Order (multi)
  5. (6) Pokémon Schwert (Switch)
  6. (13) Just Dance 2020 (multi)
  7. (9) Luigi’s Mansion 3 (Switch)
  8. (4) Sea of Thieves (Xbox One)
  9. (5) Minecraft: Xbox Edition (Xbox One)
  10. (8) Pokémon Schild (Switch)

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Tja so wird sich halt bei Fifa nie was ändern.

  2. Banane sagt:

    FIFA schafft es immer an die Spitze.
    PES hingegen taucht nichtmal in der Liste auf.^^

    Ich brauch gar kein Fußballspiel mehr. Komme auch ganz gut ohne diese games zurecht.

  3. galadhrim05 sagt:

    Fallen order haltet sich gut

  4. big ed@w sagt:

    Es hält sich auch gut.

    Die wirklich Überraschung ist aber Sea of Thieves.
    Das Spiel ist toter als Punk u liegt vor Pokemon.

Kommentieren