Star Wars Jedi Fallen Order: Neues Update liefert allen Spielern die Vorbesteller-Inhalte

Das Action-Adventure "Star Wars Jedi: Fallen Order" hat ein neues Update erhalten, mit dem alle Spieler die Vorbesteller-Boni erhalten. Zudem werden einige Fehler aus der Welt geschafft.

Die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment haben ein neues Update für das Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“ veröffentlicht. Mit diesem behebt man noch einmal einige Fehler, nimmt Gameplay-Verbesserungen vor und schaltet die Vorbesteller-Boni für alle Spieler frei.

Holt euch die Vorbesteller-Boni

Dementsprechend können alle Spiele mit einer orangen Lichtschwertklinge in den Kampf ziehen, wobei auch zwei Griffe für das Lichtschwert (Mygeeto Campaign, Umbaran Campaign) zur Verfügung stehen. Des Weiteren werden ein BD-1-Skin sowie ein Gold Squadron Stinger Mantis-Skin freigeschaltet.

Des Weiteren wurde ein Glitch behoben, mit dem die Fotomodus-Kamera Raketen explodieren lassen und auch das Spiel zum Absturz bringen konnte. Fortan soll man den Fotomodus wieder nutzen können, ohne fürchten zu müssen, dass man „Star Wars Jedi: Fallen Order“ nicht mehr weiterspielen kann.

Mehr: Star Wars Jedi Fallen Order – Lucasfilm wollte lieber ein Spiel rund um Blaster und Kopfgeldjäger

Außerdem konnte es geschehen, dass die Kopfgeldjäger in Zeffo hängenblieben, die Aufzüge im letzten Level verschwanden oder auch Gorgara auf Dathomir plötzlich nicht mehr auftauchten. Die Kollisionsabfrage auf Ilum wurde ebenfalls verbessert. Im Weiteren wurden einige Übersetzungen aktualisiert, wobei auch der Eintrag von Albino Wyyyschock im Strategiebuch zuverlässig auftauchen soll.

Alle weiteren Änderungen kann man bei Interesse den offiziellen Patchnotes entnehmen, die Respawn Entertainment in einer englischsprachigen Fassung auf Reddit veröffentlicht hat.

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

16. Januar 2020 um 10:39 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

16. Januar 2020 um 13:34 Uhr
PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

16. Januar 2020 um 15:24 Uhr