PlayStation Store: Spiele unter 20 Euro-Aktion steht zur Verfügung

Kommentare (11)

Im PlayStation Store stehen ein weiteres Mal zahlreiche Spiele in den Angeboten zur Verfügung. Dieses Mal kann man sich viele Titel für einen Preis unter 20 Euro sichern.

Sony Interactive Entertainment hat auf dem PlayStation Blog neue Angebote für den PlayStation Store angekündigt. Bis zum 6. Februar 2020 um 0:59 Uhr werden zahlreiche Spiele unter 20 Euro zur Verfügung stehen. Somit kann man einige Rabatte nutzen, um sich mit weiteren Spielen einzudecken.

Man kann sich einige namhafte Titel wie das Action-Rollenspiel „Fallout 4“, die From Software-Titel „Bloodborne“, „Déraciné“ sowie „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“, den PlayStation 4-Exklusivtitel „Concrete Genie“, den Survival-Horrortitel „Resident Evil 7: biohazard“ sowie viele weitere Titel sichern.

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Spiele unter 20 Euro

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chingy142 sagt:

    Hab ich leider alles.

  2. vangus sagt:

    Freunde von Walking Sims sollten sich mal das kalte und mystische "Kona" ansehen.

  3. Emzett sagt:

    Lustig - alle oben genannten Games gibt es bei PS Now zum "gratis" Download 🙂

  4. SEGA-Fanatic sagt:

    Kona ist keine Walking Sim sondern ein Survival Game. Vangus warum lügst du? Ja.

  5. MarchEry sagt:

    @Emzett

    Alle?4real?

  6. vangus sagt:

    @SEGA-Fanatic
    In erster Linie ist es ein Erkundungsspiel, es ist eine Detektiv-Story, man verbringt die meiste Zeit damit, zu neuen Orten zu wandern oder zu fahren, Orte zu erkunden und kleine Rätsel zu lösen, um in der Story voran zu kommen. Survival-Aspekte sind vorhanden, auch Ballerei, nur eben ganz im Sinne der "Simulation" dieses Lebens in der eisigen Landschaft.
    Aber gut, du kannst es nennen wie du willst ^^, ich finde nur es ist viel mehr zu vergleichen mit narrativen Erkundungsspielen wie The Vanashing of Ethan Carter als mit irgendwelchen Survival Horror Games, die ihren Fokus weitaus mehr auf traditionelles Gameplay legen. Ich finde "Survival Horror" ist da die größere Lüge 😉

  7. big ed@w sagt:

    Es ist also weder Walking Sim noch Survival Game
    sondern schlicht u einfach ein Adventure.

  8. SEGA-Fanatic sagt:

    Da Kona Ende letzten Jahres erst für 2,99 Euro im Sale war und die Disc Version seit über einem Jahr bei MM und Saturn für 8,99 Euro im Laden steht wüsste ich nicht, warum man jetzt für 5,99 Euro zuschlagen sollte. In Walking Simulatoren stirbt man übrigens nicht. Kauft euch lieber Defunct für 24 Cent.

  9. Emzett sagt:

    @MarchEry:

    Sagen wir mal 95% 😉

  10. vangus sagt:

    "Walking Simulator" ist kein Genre, es gibt da keine Definition, sowas wie "In Walking Sims stirbt man nicht" gibt es nicht, der Begriff kann frei für jedes Spiel verwendet werden, in dem man viel umhergeht und deshalb ein langsames Pacing erhält. Der Begriff ist sowieso bescheuert, aber weil er unter Gamern so weit verbreitet ist, kommt man da kaum mehr drumherum.
    Es ist im Kern ein narratives Erkundungsspiel oder in englisch "narrative exploration game", das ist der Kern des Spiels, die Story mehr und mehr aufzudecken wie in Ethan Carter, Everybodies Gone To The Rapture oder Gone Home. Das Hauptaugenmerk liegt in Kona keineswegs auf Survival oder Combat, das ist nur nebensächlich, diese Elemente sind fast schon unnötig und als Kritikpunkt anzumerken, weil sie nicht wirklich ins Konzept passen und auch nicht sonderlich gut umgesetzt wurden.

    Jedenfalls werden "Freunde von Walking Sims" sicherlich Kona ganz gut finden, darum ging es mir ohnehin nur.

  11. SEGA-Fanatic sagt:

    Zitat: "Jedenfalls werden "Freunde von Walking Sims" sicherlich Kona ganz gut finden, darum ging es mir ohnehin nur."

    Ich bin ein Freund von Walking Simulatoren und ich hasse KONA. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht. Bitten hören Sie auf zu lügen.

Kommentieren

Reviews