PS Plus: Spiele für Februar 2020 enthüllt

Kommentare (48)

PlayStation Interactive Entertainment hat die kommenden PS Plus-Spiele für Februar 2020 enthüllt. Zur Ankündigung wurde auch ein passender Trailer veröffentlicht, der die Titel präsentiert.

PS Plus: Spiele für Februar 2020 enthüllt

Sony Interactive Entertainment hat heute die Titel der PlayStation Plus-Spielesammlung im Februar 2020 enthüllt. Im kommenden Monat bekommen PS Plus-Mitglieder insgesamt drei Spiele geboten. Darunter befindet sich auch ein hochklassiger VR-Titel. Zur Enthüllung wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Im Einzelnen werden am 4. Februar 2020 die „Bioshock: The Collection“, „Die Sims 4“ und „Firewall Zero Hour“ für PlayStation Plus-Mitglieder freigeschaltet. Üblicherweise werden die neuen Titel am ersten Dienstag des neuen Monats um die Mittagszeit zur Verfügung gestellt.

PlayStation Plus im Februar 2020

Bioshock: The Collection

Die „BioShock: The Collection“ beinhaltet die Einzelspieler-Inhalte aus „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ inklusive aller Singlespieler-Erweiterungen. Die Titel sind mit verbesserter 1080p-Grafik in der Sammlung enthalten.

Die Sims 4

In „Die Sims 4“ können die Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine einzigartige Welt erstellen mit dem perfekten Zuhause für ihre Sims.

Firewall Zero Hour

„Firewall Zero Hour“ ist gefeierter Squad-Shooter mit völliger Bewegungsfreiheit für PlayStation VR-Besitzer.  Die Spieler werden als Elite-Söldner verschiedene Missionen erfüllen müssen. Die Kommunikation mit dem Teamkammeraden und taktisches Vorgehen ist für den Erfolg der Missionen von großer Bedeutung.

Zum Thema: PS Plus: Im Januar 2020 mit vier Spielen – Das ist dabei

Bis zur Veröffentlichung der Februar-Spiele könnt ihr noch die aktuellen Titel für Januar 2020 herunterladen. Es handelt sich dabei um die „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ und den „Goat Simulator“. Die Details und die Links zu den jeweiligen Titeln findet ihr hinter diesem Link.

Das bietet PS Plus für Mitglieder

Während die Jahresmitgliedschaft 59,99 Euro kostet, gibt es drei Monate PS Plus zum Preis von 24,99 Euro. Neben den monatlichen Titeln der Spielesammlung gibt es weitere Vorzüge. Nachfolgend eine Übersicht:

  • Zugriff auf die Online-Multiplayer-Modi von PS4-Spielen
  • Monatlich mindestens zwei PS4-Spiele
  • Exklusive Rabatte
  • Exklusive Free Trials und Betas
  • Exklusive Ingame-Items, Avatare und Themes
  • Angebote über die PlayStation Plus Rewards

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Starfish_Prime sagt:

    Sehr schön. Ist dieser VR-Modus optional oder kann man die Titel ohne VR-Brille gar nicht spielen? Ich habe mich damit noch nie beschäftigt, daher meine Frage.
    Aber Bioshock ist schon cool.

  2. DoktoreX sagt:

    So weit ich weiß ist VR erforderlich. Guter Monat, habe keines der Spiele. Bioshock 2 habe ich auf der PS 3 gespielt, nicht so ganz mein Spiel, aber Teil 1 und 3 sollen ja besser sein

  3. Dmx5656 sagt:

    Ohne geht nicht. Und ich würde es auch ohne aim Controller nicht empfehlen ^^. Aber mit, ist es nice.

  4. Parabox sagt:

    Und wieder einmal waren die Gerüchte zuvor für die Tonne.
    Bioshock ist bestimmt geil.
    Das freut mich.
    Aber kann Sims was? Noch nie damit beschäftigt

  5. Link sagt:

    BioShock, nice! Ich freue mich.

  6. Himbertus sagt:

    Bioshock wollte ich immer kaufen, obwohl ich die Teile schon auf der PS3 hab! Hat sich das Warten gelohnt! Starker Monat für mich!

  7. Yaku sagt:

    Diesmal leider nichts für mich dabei.

  8. Phil Heath sagt:

    Joa ein guter Monat, kann man machen

  9. ADay2Silence sagt:

    Bioshock ist auch geiles Spiel tolle Spielwelt, tolle Atmosphäre und Soundkulisse sowie eine spannende Story obendrauf sind auch alle Dlcs drinnen Spiele auf jedenfall Minervas Dan tolles Addon wer es nicht hat tollen ps plus Monat

  10. Pony sagt:

    Wieder nur Ps3 Spiele. Katastrophaler Monat.

  11. Zockerfreak sagt:

    Nicht schlecht,aber auch nix besonderes,werde ich vielleicht mal Bioshock 2 nachholen.

  12. Shaft sagt:

    sims könnt ihr euch in die haare schmieren, aber bioshock ist geil. auch wenn ich alle teile durch habe, ist das die richtige zeit, um nochmal los zu ziehen.

  13. VincentV sagt:

    @Pony

    Weder Sims 4 noch der VR Titel stammen von der PS3.

  14. grayfox sagt:

    99% der play3 community ist sicher noch zu jung, um die bioshock spiele zu kennen, deshalb mein tip: das war neben mgs4 das beste, was die ps3 zu bieten hatte.

  15. Sveninho sagt:

    Wohl einer der besten Monate überhaupt.
    Die Bioshock Collection ist einfach nur genial. Habe die schon alle auf der Ps3 gezockt, aber eine Überlegung ist das nochmalige Zocken auf der Ps4 auf jeden Fall wert (obwohl ich es lieber auf der Switch nochmals spielen wollen würde).
    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Sims gespielt habe, ist ewig her. Eher hab ich auch meiner Schwester zugeschaut.
    Firewall soll ja ohne Aim Controller nur halb so gut sein. Muss ich dann mal schauen, ob ich mir so einen Controller mal zulegen werde.

  16. Lando_ sagt:

    Oha, genitale Auswahl. Bioshock hab ich noch nicht gespielt.

  17. StevenB82 sagt:

    Was ein Reinfall

  18. martgore sagt:

    Hab außer Bioshock 1 kein weiteren Titel gespielt. Den kann ich aber uneingeschränkt empfehlen !

  19. Schwanewedi sagt:

    Bioshock mal im sale für um 10 euro gekauft und nich nicht gespielt. Manchmal sollte man einfach warten. Gefühlt schaffe ich nichtmal annähernd mehr ein spiel pro quartal durch zu bekommen

  20. Maiki183 sagt:

    endliche neues futter für meine ps3.

    *finde den fehler!

  21. Accounting sagt:

    Totale Enttäuschung den Monat. Werd ich nen Monat aussetzen.

  22. Plastik Gitarre sagt:

    sims wird auf jeden fall gezockt. das spiel ist so blöd das es schon wieder gut ist. HAHAHAA!!

  23. VerrückterZocker sagt:

    Bioshock ist der Burner, früher gerne gezockt und nun kann ich es noch ma zocken. Sims 4 naja nicht so meins, bin der Auffassung daß man da einige DLCs braucht um etwas Langzeitspaß zu haben.

    Dennoch viel Spaß allen mit den Spielen 🙂

  24. pasma sagt:

    Sauber! Diesmal sogar mit 3 Spielen!
    Warum schreibt 1. das nicht play3 als Überschrift, dort wo es tatsächlich so ist? 😉

  25. Alfonso sagt:

    Die Sims 4 ist mit Controller ganz schlecht Spielbar. Und auch mit angeschlossener Tastatur und Maus an der PS4 ist es eher schlecht zu spielen, das Game fühlt sich zäh und träge an. Auf PC viel besser

  26. VincentV sagt:

    @Pasma

    Sogesehen sinds jetzt sogar 5 :p

  27. BVBCHRIS sagt:

    wann werden die now spiele in der regel bekanntgegeben ?

  28. ren sagt:

    Zocke Sims 4 schon eine ganze Weile und kann nicht bestätigen, dass es mit Controller schlecht spielbar wäre. Ganz im Gegenteil! Ich finde es mit Controller spielbarer als mit Tastatur und Maus.
    Ich zocke die Sims 4 hauptsächlich um Häuser zu bauen und einzurichten, da gibt es viele schöne Möglichkeiten. Meine Frau darf sich dann um den Einzug ihrer Sims kümmern 😉

  29. Banane sagt:

    Ich hab noch nie Sims gespielt. Stelle ich mir auch ziemlich langweilig vor.

    Kann man da auch jemanden umbringen oder z.Bsp. ein Bordell eröffnen oder ist das immer komplett jugendfrei gestaltet?

  30. President Evil sagt:

    @grayfox

    Kann man echt so sagen.
    Ich würde noch DS und Mass Effect (2) dazu nehmen - dann passt's 🙂

  31. ren sagt:

    @Banane
    kannst schon deine Sims töten. z.B. baue einen Pool, lass deine Sims drinnen schwimmen und nehme ihnen die Leiter zum Pool. Irgendwann können die nicht mehr. Kannst auch auf Brandmelder verzichten und deine Sims abfackeln lassen. Elektrizität und Wasser ist auch recht witzig.
    Auch nett, wenn das Jugendamt vorbei kommt um die Kinder mitzunehmen, baut meine Freundin gerne Wände um das Kind. Darfst halt das Kind dann nur nicht vergessen 😉

  32. Banane sagt:

    ^^ 😀

  33. Starfish_Prime sagt:

    Was für ne schei.ß kranke Welt mit noch beschiss.enen Typen die in ihr leben! Ein HOCH auf EUCH!!!

  34. ren sagt:

    Scheint als sei deine Tastatur defekt. "...Typen die in ihr leben!" Was in ihr Leben? Der Satz ist noch nicht fertig. Hipp, hipp hurra!

  35. ren sagt:

    Sorry Starfish, dieses Vorgehen benutzt man nur, wenn man die Trophies möchte. Da gibt es einige, die man mit diesen Tipps abkürzen kann. Aber gut...wir sind alle krank!

    @Banane
    Du kannst sehr viele Karrieren machen, auch z.B. als Verbrecher.

  36. Starfish_Prime sagt:

    Du hast keine Ahnung wie es ist jemanden zu verlieren oder?
    Oder wie es ist alles menschenmögliche zu versuchen um dies zu verhindern. Ich bin kein Arzt, aber ein Vater der bereits mehrfach um seinen Sohn kämpfen musste. Und solche Trot.tel wie Du können sich nur über das Leben lustig machen. So eine Erfahrung wünsche ich nicht einmal solchen Leuten wie dir.
    Traurig das auf dieser Seite immer mehr solcher primitiven Individuen wie du eines sein scheinst , vertreten sind.

    FZH

  37. Cheaterarescrub sagt:

    Firewall Zero Hour VR + coop. Top 😀

  38. ren sagt:

    Ich habe in meinem Leben genügend Menschen verloren. So ist es ja nicht. Vom Vater über Großeltern bis hin zu Freunden. Ich komme aber nicht auf die Idee, mir unbekannte Mensche blöd anzulabern, nur weil diese über einen Haufen Pixel reden. Oder darf ich nun nicht mehr über ww2 Shooter reden, weil Opa dabei war.

  39. Starfish_Prime sagt:

    Es ist die Art und Weise WIE man darüber redet. Nur genau das hast du noch immer nicht begriffen. Hauptsache einen Smiley von Banane kassieren. Jetzt geht es dir bestimmt besser, richtig?

  40. ren sagt:

    Es wurde die Frage gestellt, ob man Sims töten kann und einen Puff leiten kann. Darauf habe ich geantwortet. Das sich nun ein User davon verletzt fühlt, war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Es tut mir Leid, dass ich das in einem für dich verletzendem Ton formuliert habe. Ich lasse mich eventuell davon verleiten, weil wir hier auf Play3 sind. Halten kannst du von mir was du willst. Dein Schiksal lässt mich auf jeden Fall nicht kalt. Wünsche dir alles gute.

  41. HushPuppy sagt:

    @ ren
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Für was denn? Das ist eine Gaming Seite. Und ihr habt euch über Spiele unterhalten. Und in Spielen geht es nun Mal auch darum Grenzen aus zu testen und zu überschreiten. Man kann zum Beispiel in GTA auch in eine Menschenmenge fahren oder in CoD Leute erschießen und sich darüber freuen und unterhalten. Sind in der Realität ja auch Menschen gestorbenen und müssten sich viele gleich angegriffen fühlen. Bloß Spiele sind nun Mal Spiel. Solange man das nicht mit der Realität verwechselt ist es doch gut. Muss sich keiner angegriffen fühlen. Und wenn doch, dann ist es das Problem des Betroffenen.

  42. Cheaterarescrub sagt:

    eine Puff leiten, (in Echt) wenn ich das schon lese. Man(n) macht zwar viel kohle
    aber wenn das F!nanzämt klopft, dann lacht mann nicht mehr.
    Ausserdem kommt es darauf an ob Puff, Studio, Laufhaus....
    Nie wieder will ich ein ..... leiten.

  43. ren sagt:

    Die Entschuldigung geht für mich schon in Ordnung. Es ist für ihn mit Sicherheit nicht leicht so einen Text wie meinen zu lesen, wenn einem so ein hartes Schiksal wiederfahren ist, gerade wenn es um das eigene Kind geht. Ich kann das schon nachvollziehen. Du hast aber auch Recht, wenn du sagst, wir sind hier auf einer Gamingseite. Darauf wollte ich ja auch hinaus. Jeder hat hier sein Paket zum tragen und ab und an achtet man halt nicht so auf seine Formulierungen. Und hier auf Play3...mei, wir wissen doch alle was hier los ist.

  44. Starfish_Prime sagt:

    Ich entschuldige mich bei dir für meine Artikulation . Der letzte Anfall ist erst wenige Tage alt und ich habe es einfach anders aufgenommen. Ich bin nicht ohne Fehler, im Moment einfach nur ein wenig nervös.

  45. ren sagt:

    Ja cheaterarescrub da muss man halt abwägen 😉

  46. ren sagt:

    Starfish, kein Problem. Alles gut.

  47. pasma sagt:

    @VincentV Genau! 😉
    Keine Ahnung wohin mein 2. Argument hin ist. 😮

  48. jeff9rey sagt:

    Freue mich mega auf Sims 4

Kommentieren

Reviews