One Piece Pirate Warriors 4: Carrot und Jinbei präsentieren sich in neuen Trailern

Kommentare (0)

Das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 4" hat zwei weitere Charakter-Trailer erhalten. Dieses Mal kann man sich bereits Carrot sowie Jinbei in Aktion anschauen.

Heute haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo sowie Omega Force zwei weitere Charakter-Trailer zu „One Piece: Pirate Warriors 4“ veröffentlicht. Nachdem man uns zuletzt Basil Hawkins, Charlotte Linlin und Kaido vorgestellt hatte, liegt der Fokus dieses Mal auf Carrot und Jinbei.

Zwei weitere Verbündete der Strohhut-Piraten

Bei Carrot handelt es sich um einen Hasen-Mink, ein Mitglied der Musketeer-Einheit sowie eine Wächterin von Nekomamushi. Sie gehört zu den stärksten Kämpfern des Kampfbestien-Stamms, der auf der Insel Zou lebt. Aufgrund ihrer exzellenten Sprungkraft und Sehkraft kann sie die Gegner in die Schranken weisen.

Jinbei war einst der Kapitän der Fischmenschen-Piraten und einer der Sieben Samurau der Meere. Im Kerker von Impel Down lernte er Ruffy kennen und freundete sich mit dem Strohhut-Piraten an. Später schloss er sich den Strohhut-Piraten auch offiziell an. Mit seinem Fischmenschen-Karate kann er seine Feinde mit mächtigen Schlägen und Tritten niederstrecken.

Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Neue Charakter-Trailer zu Basil Hawkins, Big Mom und Kaido

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheint am 27. März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Weitere Charakter-Trailer kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Nachrichten zu One Piece Pirate Warriors 4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews