Yakuza 5: Remastered-Version für PS4 veröffentlicht – Launch-Trailer

Kommentare (6)

Mit einem Launch-Trailer erinnert Sega an die Veröffentlichung der Remaster-Version von "Yakuza 5". Zudem kann die „The Yakuza Remastered Collection" als Retail-Fassung erworben werden.

Yakuza 5: Remastered-Version für PS4 veröffentlicht – Launch-Trailer

Sega hat „Yakuza 5 Remastered“ veröffentlicht. Die neue Version ist ein Bestandteil der digital erhältlichen „Yakuza Remastered Collection“, die im vergangenen Jahr auf der PS4 gestartet wurde.

Die physische Ausgabe der Sammlung wird in Deutschland von Koch Media auf den Markt gebracht. Falls ihr nicht an allen Spielen interessiert seid: Das Remaster von „Yakuza 5“ ist separat im PlayStation Store erhältlich. 24,99 Euro werden beim Kauf fällig.

Grafik- und Leistungsverbesserungen

Die „The Yakuza Remastered Collection“ umfasst Grafik- und Leistungsverbesserungen, die euch die Spiele mit 1080p und 60 FPS genießen lassen. Zudem mussten die Titel laut Hersteller einen strengen Lokalisierungsprozess durchlaufen. „Die englischen Skripte für jedes Spiel wurden überprüft, überarbeitet sowie in einigen Fällen sogar neu geschrieben“, so Sega.

Neben der digitalen Version des Remasters von „Yakuza 5“ wurde heute eine limitierte, physische Version der „The Yakuza Remastered Collection: Day One Edition“ veröffentlicht. Sie schlägt mit rund 60 Euro zu Buche und enthält „Yakuza 3“, „Yakuza 4“ sowie „Yakuza 5“ auf zwei Datenträgern. Diese kommen in einer „auffälligen roten Sammlerbox“ daher, die mit Kiryus Drachentattoo verziert ist.

+++ PS5: Yakuza-Entwickler möchten die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen +++

Die Sammlung enthält außerdem eine PS3-Box von „Yakuza 5“. Fünf Jahre nach der digitalen Veröffentlichung des Spiels könnt ihr somit eure Lücke in eurer Bibliothek füllen. Hier der Launch-Trailer zu „Yakuza 5 Remastered“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Leider wieder keine deutsche untertitel die hätten wenigstens für die ps4 mit deutsche Untertitel raus bringen können daran sieht man wie faul sega ist

  2. Blackangel320 sagt:

    wieder kein deutsch^^

  3. Farbod2412 sagt:

    Aber egal mittlerweile habe ich die anderen teile trotz allem auf englisch durchgespielt fehlen genau nur noch die teile 3 4 und 5 🙂

  4. Wastegate sagt:

    Ich würde Yakuza gerne mehr mögen, is mir aber einfach zuviel zu lesen.

  5. Twisted M_fan sagt:

    Ok gut zu wissen das es wieder mal keine deutschen Untertitel gibt.Klar versteht man einiges vieles aber auch nicht.Ohne De Texte kein kauf so einfach ist das.Wobei mir das eh zu teuert gehandelt wird.

Kommentieren

Reviews