Hunt Showdown: Probleme mit dem Download des "Legends of the Bayou"-DLCs behoben

Der frisch erschienene Multiplayer-Shooter "Hunt: Showdown" hat zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen. Unter anderem hatten Käufer der Legendary Edition den dazugehörigen DLC nicht erhalten. Doch haben die Verantwortlichen bereits eine Lösung gefunden.

Am heutigen Dienstag, den 16. Februar 2020 haben Koch Media und die zuständigen Entwickler von Crytek den Multiplayer-Shooter „Hunt: Showdown“ für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Neben einer Standard Edition steht auch eine Legendary Edition zum Kauf bereit, die auch den „Legends of the Bayou“-DLC beinhaltet.

Der DLC kann heruntergeladen werden

Allerdings berichteten mehrere PlayStation 4-Spieler, dass sie den DLC nicht erhalten haben, obwohl sie sich die Legendary Edition gekauft haben. Dies haben auch die Verantwortlichen mitbekommen, weshalb sie schnell reagiert haben. Via Twitter teilte man mit:

„PlayStation-Spieler, die die Legendary Edition gekauft haben und den DLC nicht erhalten haben, können den DLC nun kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Bitte lasst es uns wissen, falls weitere Probleme auftreten.“

Somit sollte man noch einmal im PlayStation Store vorbeischauen, wenn man den DLC noch nicht herunterladen konnte. Auch wenn verschiedene Spieler weiterhin von Problemen berichten, so scheint dies vermehrt ein internationales Problem zu sein.

Mehr: Hunt Showdown – Konsolen-Version für PS4 und Xbox One jetzt erhältlich – Launch-Trailer

Mit „Hunt: Showdown“ bekommen die Spieler eine PvP-Kopfgeldjagd geboten, die auch mit starken PvE-Elementen ausgestattet wurde. Somit wird eine Gruppe von Jägern gegen zehn Spieler antreten, die alleine oder in Zweiterteams aufgeteilt sind und grausame Bestien für ein Kopfgeld jagen. Je höher das Risiko ist, desto höher wird auch die Belohnung ausfallen. Jedoch sollte man aufpassen, dass man nicht selbst zur Zielscheibe wird.

Weitere Informationen zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.