PlayStation Spielerfest: Fünf weitere PS4-Boni freigeschaltet

Kommentare (8)

Die zweite Etappe des PlayStation-Spielerfests wurde erreicht. Das heißt, die Teilnehmer bekommen fünf Gratis-Avatare für ihre PlayStation 4.

PlayStation Spielerfest: Fünf weitere PS4-Boni freigeschaltet

Vor einigen Tagen wurde das sogenannte PlayStation-Spielerfest gestartet, das euch, sofern ihr teilnehmt, in den Besitz ausgesuchter Boni kommen lässt. Allerdings möchte Sony eine Gegenleistung von euch sehen. Ihr sollt ordentlich spielen.

Das Ziel des PlayStation-Spielerfestes erstreckt sich über drei Etappen. Und wie ein Blick auf die offizielle Event-Seite verrät, wurden die ersten zwei Etappen bereits erreicht. Das heißt, ihr kommt in den Genuss der Boni aus Runde 2. Dabei handelt es sich um die Avatare einiger großer PlayStation-Charaktere. Gezeigt werden sie auf der oben eingebetteten Grafik.

Die Belohnungen in der Übersicht

  • Joel aus The Last of Us
  • Ellie aus The Last of Us Part 2
  • Aloy aus Horizon Zero Dawn
  • Drake aus Uncharted 4
  • God of War-Avatar

Und auch das dritte Etappenziel sollte in Kürze erreicht sein. Zu diesem Zweck muss die Community 675.000 Spiele spielen und 2,7 Millionen Trophäen verdienen. Im Anschluss erhalten die Teilnehmer ein dynamisches PS4-Design.

Die Prämien werden per Systembenachrichtigung an eure PS4 geschickt.

Das könnt ihr gewinnen

1. Ziel (erledigt)

  • Aufgabe: Ab 24. Februar gemeinsam 125.000 Spiele spielen und 500.000 Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives statisches PS4-Design und ein exklusiver PSN-Avatar

2. Ziel (erledigt)

  • Aufgabe: 375.000 Spiele spielen und 1,5 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Fünf exklusive PSN-Avatar-Bilder

3. Ziel

  • Aufgabe: 675.000 Spiele spielen und 2,7 Millionen Trophäen verdienen
  • Belohnung: Ein exklusives dynamisches PS4-Design

+++ PS4: PlayStation-Spielerfest angekündigt – Wettbewerb mit exklusiven Preisen +++

Berechtigt für den Empfang der Boni sind nur Spieler, die sich rechtzeitig für das Spielerfest registriert haben. Eine rückwirkende Bereitstellung der Geschenke gibt es nicht. Registrierungen erfolgen mit der Anmelde-ID, was hier möglich ist. Neben den genannten Boni erhalten die Spieler die Möglichkeit, ein PlayStation-Kit zu gewinnen. Es beinhaltet eine echte PlayStation Platinum-Trophäe mit eurer PSN-ID.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Und wie kriegt man dann die Belohnungen?

  2. crocop86 sagt:

    @olideca
    Die werden dir auf deine PS4 geschickt. Bekam heute auch eine Meldung auf meiner PS4. Dann drückt man auf die Nachricht, man wird zum Store weitergeleitet wo der Code schon eingetragen ist und dann kannst es runterladen.

  3. Brok sagt:

    Heute die Belohnungen der 1. Phase bekommen. Bis die 2. angekommt wird das Event wohl schon fertig sein. Wobei mich eh erst wieder das Design interessiert. Die Avatar Bilder sind maximal nice to have.

  4. olideca sagt:

    @crocop86
    Danke Dir. Weisst Du auch: habe mich erst NACHDEM die 1. phase erreicht war angemeldet. Ob ich dann Belohnung von Phase 1 trotzdem krieg? bislang nicht.

  5. Kirito117 sagt:

    Habe heute auch meine Belohnung bekommen Avatar interessiert mich zwar nicht aber, das Design ist ganz nett.

  6. crocop86 sagt:

    @olideca

    Ich weiß es nicht aber denke du wirst dann eher die Belohnungen der 2ten Phase kriegen. Ganz genau weiß ich es aber wie gesagt auch nicht. Die Zeit wird es zeigen:-)

  7. GeaR sagt:

    Man bekommt nur die 2 Belohnung, wenn man sich ab der 2 Phase anmeldet

  8. Accounting sagt:

    Bekam die Belohnung von Phase 1,dass Design habe ich direkt übernommen.

Kommentieren

Reviews