Predator Hunting Grounds: Tödliche Gefechte im Urwald – Über 20 Minuten Gameplay aus dem Multiplayer

Kommentare (6)

Am morgigen Freitag startet das offizielle Test-Wochenende zum asymmetrischen Multiplayer-Shooter "Predator: Hunting Grounds". Schon jetzt steht ein umfangreiches Gameplay-Video bereit, das euch mehr als 20 Minuten frischer Spielszenen liefert.

Predator Hunting Grounds: Tödliche Gefechte im Urwald – Über 20 Minuten Gameplay aus dem Multiplayer

Wie im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, wird am morgigen Freitag, den 27. März 2020 das offizielle Test-Wochenende zu „Predator: Hunting Grounds“ starten.

Im Zuge des Ganzen erhalten die Spieler die Möglichkeit, den asymmetrischen Multiplayer-Shooter in Augenschein zu nehmen und den verantwortlichen Entwicklern von Ilfonic wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Schon heute steht steht ein neues Gameplay-Video zu „Predator: Hunting Grounds“ bereit, das euch mehr als 20 Minuten frischer Spielszenen aus dem Multiplayer liefert.

Überlebenskampf im Urwald Südamerikas

Bei „Predator: Hunting Grounds“ handelt es sich um einen asymmetrischen Multiplayer-Shooter, in dem eine Gruppe von vier Spielern die Kontrolle über die Mitglieder einer Elite-Einheit übernimmt. Der fünfte Spieler hingegen schlüpft in die Rolle des Predators. Eine außerirdische Tötungsmaschine mit High-Tech-Waffen.

Zum Thema: Predator Hunting Grounds: Trailer und Details zum Gratis Test-Wochenende

Während das Team versucht, paramilitärische Missionen abzuschließen – die bösen Jungs fertigzumachen und wichtige Gegenstände zu bergen – nähert sich ihnen der Predator mit seinem fortschrittlichen Sichtmodus, um seine Beute aufzuspüren und zu überraschen.

Der eingangs erwähnte Multiplayer-Test zu „Predator: Hunting Grounds“ wird vom 27. bis zum 29. März 2020 auf der PlayStation 4 und im Epic Games Store stattfinden. Die finale Version des Mehrspieler-Shooters ist für einen Release am 27. April 2020 angesetzt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Der Predator wirkt total OP. Denke da muss noch einiges an balancing stattfinden

  2. tmr sagt:

    Dbd bleibt Dbd

  3. Neox83 sagt:

    Es ist ein Predator der muß auch op sein !

    Man soll schließlich vor der Figur "Angst "haben bzw ihr zu begegnen..

    Ansonsten wäre es ja auch langweilig...

  4. Dmx5656 sagt:

    @BB
    Ich hole & finde dich

  5. Dmx5656 sagt:

    Selbe scheise wie bei evolve....
    Mimimimimi

  6. ResiEvil90 sagt:

    Ich bin schon ganz heiß drauf es zu testen! Habe leider noch Nachtschicht aber Sonntag werde ich es für ein paar Stunden noch testen können. Dann werde ich entscheiden ob ich es vorbestellen werde oder nicht.

Kommentieren

Reviews