Summer Game Fest 2020: Termine für Enthüllungen und Gaming-Events

Kommentare (2)

Das Summer Game Fest 2020 soll euch in diesem Jahr mit zahlreichen Ankündigungen und Spielevorstellungen beglücken. Inzwischen wurde eine Übersicht über die Veranstaltungen veröffentlicht.

Summer Game Fest 2020: Termine für Enthüllungen und Gaming-Events
Zahlreiche Publisher beteiligen sich am Summer Game Fest 2020.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie mussten in diesem Jahr mehrere große Events abgesagt oder in eine digitale Veranstaltung umgewandelt werden. Letztendlich könnt ihr in den kommenden Monaten mehrere Streams erwarten, die zum sogenannten Summer Game Fest 2020 zusammengefasst wurden.

Im Zuge der Event-Reihe erwarten euch Videospiel-Veranstaltungen von verschiedenen Publishern, Ingame-Events, spielbare Inhalte und weitere Präsentationen. Los geht es im Mai. Und das letzte bekannte Event dieser Art soll im August ausgestrahlt werden.

Inzwischen wurden die ersten Termine in Stein gemeißelt. Schon am morgigen Donnerstag wird die neue Ausgabe von „Inside Xbox“ ausgestrahlt, die nicht nur für Xbox-Spieler interessant sein dürfte. Erstmals soll während der Show Material aus „Assassin’s Creed Valhalla“ präsentiert werden. Die Show hat eine Länge von weniger als 60 Minuten. Am 12. Mai 2020 möchte Geoff Keighley dann für eine überraschende Spielankündigung sorgen.

Summer Game Fest 2020 – Die Termine

Mai

Juni

Juli

  • 11. Juli – TennoCon 2020 – Digital Extremes hält die Warframe-Spieler auf dem Laufenden

August

  • 24. August ab 20 Uhr – Gamescom 2020: Opening Night Live – Geoff Keighley veranstaltet gemeinsam mit der Gamescom das branchenweite Finale der Summer Game Festivals.

+++ Gamescom 2020: Der diesjährige Ableger findet in einer digitalen Fassung statt +++

„Das Summer Game Fest ist eine neue, vollständig digitale Möglichkeit, die Gaming-Community eine Saison lang mit Videospielnachrichten und -ereignissen von Spieleentwicklern und -Publishern zu vereinen“, so die Veranstalter. „Das Summer Game Fest umfasst digitale News-Events, spielbare Inhalte, InGame-Events und andere Überraschungen, die ihr bequem von zu Hause aus erleben könnt.“

Weitere Einzelheiten zu den Plänen findet ihr auf der offiziellen Seite der Event-Reihe.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. nico2409 sagt:

    Frag mich wann mal was von Elden Ring gezeigt wird...Bisher nur einen Teaser vor fast einem Jahr.

  2. VincentV sagt:

    Könnte doch bald gezeigt werden. Und wenn nicht dann nicht 😀
    1 Jahr Funkstille ist doch garnichts.

Kommentieren

Reviews