Mafia Definitive Edition: Die Handlung im neuen Narrative-Trailer

Kommentare (11)

Zum Abschluss der Woche zeigt sich die "Mafia: Definitive Edition" im sogenannten Narrative-Trailer. In diesem dreht sich alles um die Geschichte des Gangster-Abenteuers.

Mafia Definitive Edition: Die Handlung im neuen Narrative-Trailer
Die "Mafia: Definitive Edition" erscheint im Sommer 2020.

Im Zuge der „Mafia Trilogy“ werden die drei Ableger der „Mafia“-Ableger in einer überarbeiteten Form für die aktuellen Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Während die Neuauflagen zu „Mafia 2“ und „Mafia 3“ bereits erhältlich sind, lässt die „Mafia: Definitive Edition“ noch eine Weile auf sich warten. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, stellten die Entwickler von Hangar 13 und der Publisher 2K Games zum Abschluss der Woche einen frischen Trailer bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die Geschichte der „Mafia: Definitive Edition“.

4K, HDR und ein neu eingespielter Soundtrack

Bei der „Mafia: Definitive Edition“ handelt es sich laut offiziellen Angaben um ein groß angelegtes Remake. Im Zuge des Ganzen bekommt „Mafia“ unter anderem eine Unterstützung der 4K-Auflösung sowie der HDR-Technologie spendiert. Darüber hinaus werden die Steuerung optimiert und der Soundtrack des Open-World-Klassikers neu eingespielt.

Zum Thema: Mafia: Ein Remake in der Größenordnung von Resident Evil 2?

„Lebensechte Zwischensequenzen präsentieren die Geschichte von Mafia wie nie zuvor, und Tommys fesselnde Erlebnisse werden mit Liebe zum Original nacherzählt und erweitert. So rücken auch Charaktere in den Fokus, die im Originaltitel nur am Rande auftraten“, die Macher von Hangar 13 weiter.

Ebenfalls versprochen werden neue Fahrzeuge, Sammelgegenstände und mehr. Die „Mafia: Definitive Edition“ wird am 28. August 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Pʌz sagt:

    Wird gekauft aber auch, bei aller Liebe, klar kritisiert sofern es Hangar 13 wieder versaut. Sie sollten es doch langsam wissen. Ich hoffe das Beste !

  2. Cult_Society sagt:

    Dieser Saftladen sollte lieber mal eine Patch raus bringen für Mafia 2 . Diese Pe nn er hatten kein Bock eine ordentliche Collection zu machen haben haben genauso wenig Bock sie zu patchen. Echt eine Frechheit.

  3. Dante_95 sagt:

    Nachdem die Mafia II Definitive Edition so herrlich hingerotzt wurde, warte ich lieber ein paar Monate ab, ehe ich es mir kaufe. Auch wenn Mafia zu den Titeln gehört, mit denen ich sehr viele positive Erinnerungen verbinde. Doch was will man machen?
    - Bildeinbrüche (stellenweise auf bis zu 5 FPS)
    - Tonaussetzer
    - Trophäenbugs
    - zahlreiche Spielabstürze
    - Grafikfehler
    - oftmals fällt man unter die Map

    Sowas ist mir bei einem Spiel, welches lediglich Remastered wurde, noch nie unter die Augen gekommen. Eine technische Vollkatastrophe, welche sogar noch die Silent Hill HD Collection von Konami bei Weitem überbietet. Ich traue es Hangar 13 absolut nicht zu, dass sie ein ordentliches Remake entwickeln können. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

  4. VincentV sagt:

    Das Mafia 2 Remaster machte aber ein externes Studio.

  5. Helge Schneider sagt:

    Definitive Boykott

  6. Sunwolf sagt:

    Sieht doch ganz gut aus um die Wartezeit auf die PS5 zu überbrücken.

  7. ResidentDiebels sagt:

    Habe viele remaster titel gezockt, sowohl auf PS3 als auch auf PS4 und finde bisher macht Bluepoint games immer den besten job. Da sieht man immer, dass qualität hinter steckt und nicht nur auf möglichst kurze arbeitszeit geachtet wurde, um die gewinne zu maximieren. Daher hat Bluepoint auch so einen guten Ruf und die leute schlagen bei deren games eher zu.

    Was mit Mafia abgelaufen ist, darf einfach nicht sein. Teilweise mehr bugs als bei neuen release titeln.

  8. DUALSHOCK93 sagt:

    Mafia 2 defenitve ist nicht von hangar 13 es ist von einem Studio namens dt3 oder so.

  9. DennyExperience sagt:

    Am Ende des Trailers der Sound klingt irgendwie nach Kollegah - Alphagenetik aber sieht gut aus hatte es nie gespielt also werde ich es mir definitiv zulegen

  10. Pʌz sagt:

    @DennyExperience

    Was du dort hörst ist das orginale "Mafia 1 Theme" und Kollegah hat das in seinem Song "Alphagenetik" gesampelt.

  11. DennyExperience sagt:

    @Paz

    Da ich den ersten Teil leider nie gespielt habe konnte ich das nicht wissen aber danke für die Aufklärung

Kommentieren