Haven: 5 Minuten Gameplay aus dem Adventure-RPG

Kommentare (2)

Zu "Haven" ist weiteres Videomaterial eingetroffen. Nach dem Start des Clips könnt ihr dabei zuschauen, wie sich die Protagonisten auf einem Planeten bewegen und Herausforderungen annehmen.

Haven: 5 Minuten Gameplay aus dem Adventure-RPG
"Haven" erscheint in diesem Jahr für Konsolen und PC.

The Game Bakers, das Studio hinter Spielen wie „Furi“, hat weiteres Videomaterial zum Adventure-RPG „Haven“ veröffentlicht. Nach dem Start des unten eingebetteten Clips, der es auf eine Länge von rund fünf Minuten bringt, bekommt ihr reichlich Gameplay-Material zu Gesicht.

Bei „Haven“ handelt es sich um ein Spiel, das eine Singeplayer-Komponente bietet, aber auch kooperativ in Angriff genommen werden kann. Euch erwartet laut Hersteller ein Abenteuer-Rollenspiel, das sich der alltäglichen Liebe, der Rebellion gegen die Regeln und Essen annimmt. Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei Liebende, die auf einen vergessenen Planeten geflohen sind, da sie zusammenbleiben möchten.

Erlebt ein Story-getriebenes Abenteuer

Im Spielverlauf gleitet ihr über die Wiesen eines zerschmetterten Planeten, erlebt ein Story-getriebenes Abenteuer und genießt einen Electronic-Soundtrack von Danger.

Von offizieller Seite heißt es dazu: „Nehmt an der Reise zweier Liebender teil, die auf einen verlorenen Planeten geflüchtet sind und verzweifelt versuchen, zusammen zu bleiben. Spielt als Yu und Kay, die über das Grasland eines zerschmetterten Planeten gleiten und dessen Geheimnisse aufdecken, um einen Weg zu finden, sich mit dem Guten zu vereinen.“

In einer vorangegangenen Meldung findet ihr ersten Screenshots mit Szenen aus dem Spiel. Auch könnt ihr bereits die offizielle Website und die Produktseite auf Steam besuchen.

Zum Thema

Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit. Erscheinen wird „Haven“ irgendwann im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Was euch danach erwartet, zeigt das folgende Video, das sich dem Gameplay-Geschehen widmet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Das Wissen sagt:

    habe zu aller erst mal kurz an nms gedacht

  2. WiSEWOLF sagt:

    Wäre ein super Coop-Game, schöner Artstyle für meine Frau und mich, allerdings stehen wir beide nicht auf rundenbasiertes Kämpfen(nimmt den tollen Flow vom Sliden weg und bremst ihn - wirkt zumindest auf mich so) except Pokémon.

    WiSEWOLF over and out!

Kommentieren