Modern Warfare und Warzone: Update-Vorschau mit One in the Chamber-Modus

Kommentare (11)

In dieser Woche wird für "Call of Duty Modern Warfare" der "One in the Chamber"-Modus eingeführt. Auch warten neue Bundles auf euch, die neben den weiteren Inhalten auf dem Activision-Blog vorgestellt wurden.

Modern Warfare und Warzone: Update-Vorschau mit One in the Chamber-Modus
Für "Call of Duty Modern Warfare" und "Call of Duty Warzone" steht ein neues Update bevor.

Infinity Ward hat in einem Blog-Post mitgeteilt, welche neuen Inhalte in dieser Woche in „Call of Duty Modern Warfare“ und „Call of Duty Warzone“ freigeschaltet werden. Die kompletten Patchnotes folgen zu einem späteren Zeitpunkt pünktlich zum Release des bevorstehenden Updates.

Zu den Neuerungen in „Modern Warfare“ zählt der Free For All-Modus „One in the Chamber“. Darin startet ihr mit lediglich einer Kugel im Lauf einer zufällig ausgewählten Waffe. Solltet ihr einen Kill erzielen, bekommt ihr eine weitere Kugel. Im Gegenzug könnt ihr eure Gegner mit nur einem einzigen Treffer vom Platz fegen. Pro Match stehen euch drei Leben zur Verfügung. Der Spieler mit den meisten Punkten geht als Sieger des Matches hervor.

Neue Bundles: Nach dem Update solltet ihr außerdem einen Blick in die Stores von „Call of Duty Modern Warfare“ und „Warzone“ werfen. Denn neue Bundles warten auf euch. Dazu zählt beispielsweise das „Wendigo Operator“-Bundle, das unter anderem den eisigen Taiga-Skin für Krueger umfasst. Hinzu kommen drei legendäre Waffen – das Sturmgewehr „Psychosis“, das „Evil Manifest“ SMG und eine neue Eispickelwaffe mit dem Nahkampf-Blaupause „Crevasse“.

Neu ist zudem das Notice Me 3-Bundle, das mit einer blauen Dream Dasher-Blaupause bestückt ist. Ebenfalls ein Teil des Paketes sind der Waffen-Talisman „Chibi Trooper“ und ein Sticker namens „Cute Cadet“.

Das passiert in Warzone

Auch „Warzone“ wurden im neuen Blog-Eintrag thematisiert. Der mit Season 4 eingeführte Rumble-Modus wird fortgesetzt. Darüber hinaus stehen Battle Royale Solos, Duos, Trios und Quads zur Verfügung. „Wenn ihr eure Fähigkeiten verfeinert habt, solltet ihr prüfen, ob ihr bereit seid, es mit Rumble zu versuchen“, so die Macher.

Nicht ganz klar ist, ob „Plunder“ und „Blood Money“ zurückkehren werden, nachdem sie in der vergangenen Woche mit einem Update aus „Warzone“ entfernt wurden. Von offizieller Seite hieß es, dass sie „in Kürze“ zurückkehren werden. Nach der Veröffentlichung der bevorstehenden Patchnotes könnten wir in Bezug auf dieses Thema etwas schlauer sein.

Zum Thema

Veröffentlicht wird das neue Update für „Call of Duty Modern Warfare“ und „Warzone“ voraussichtlich am heutigen Dienstagabend oder spätestens am Mittwochmorgen. Eine genaue Uhrzeit lässt sich dem Blog-Eintrag von Activision und Infinity Ward nicht entnehmen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Das Wissen sagt:

    dieser Haufen an Entwicklern ist einfach nur noch lächerlich. Die wissen selber alle gar nicht mehr was sie machen sollen

  2. luckY82 sagt:

    Absoluter Witz und Frechheit den Modus Plunder aus dem Spiel zu nehmen. Für diesen Modus spiele ich ja nur Warzone und viele andere auch...

  3. Riku1993 sagt:

    One in the Chamber war in Black Ops 1 schon geil.

  4. Das Wissen sagt:

    luckY82: da erkläre mir mal einer, warum man gezielt Spielmodi einfach rausnimmt? Ebenso dieses ständige, wirklich permanente gespame, ob ich denn nicht Crossplay aktivieren will. Irgendwann war der Saft einfach raus und ich habe es gelöscht und bin auch nicht traurig deswegen

  5. James T. Kirk sagt:

    Dann aktivier halt Crossplay. Gegen PC Spieler sollte doch wirklich jeder der gut am Controller ist eine Chance haben.

    Ich z.B bin besser am Controller als 99% der PC Spieler mit Maus und Tastatur.

  6. kerik96 sagt:

    @Kirk das liegt ja auch an dem unfassbar übertriebenen autoaim. Man braucht ja wirklich nur noch Zielen und Schießen drücken. Ohne Autoaim, wäre das Spiel meiner Meinung nach viel besser. Bei Rainbow Six Siege funktioniert es doch auch.
    Und ich schalte das Crossplay nicht wegen den PClern an sich aus, sondern wegen der ganzen Cheater und Hacker die bekanntlich alle auf dem PC spielen.

  7. Killerphil51 sagt:

    Erst ne neue Season mit einem riesen "update" releasen, und kurze Zeit wieder ein "update" herausbringen, jap.....

    Diese ständigen Patches die vorallem andauernd Modis ohne jegliche Info einfach mal so entfernen sind mega ätzend.

    Vorallem das man mal eben so Beutegeld rausgeschmissen hat kann ich beim besten Willen nicht verstehen, genau so wie die ständigen Änderungen an den noch bestehenden Modis.
    Wenn das so weitergeht fliegt es demnächst von der Platte, denn soetwas nimmt einem echt die Lust am spielen und frustriert schon ungemein bevor man überhaupt angefangen hat richtig zu spielen.

    Das einem Crossplay jedesmal auf die Nase gebunden wird ist auch unverständlich, dann soll man erst garnicht die Option anbieten es deaktivieren zu können wenn es einem dann doch ständig wieder aufgezwungen wird.

    Der Warzone TDM Modus ist ja auch mal absolut grauenhaft. Maps teilweise unbalanced und einfach alle nur am Campen da viel zu eng, zu klein und viel zu viele Spieler welche gerne mal direkt beim spawnen heruntergeschossen werden. Dazu der gefühlt ewig lange blackscreen....
    Will garnicht wissen wer sich soetwas ausgedacht hat, Ansatz war zwar ganz nett, die Umsetzung jetzt eine Vollkatastrophe.

  8. Starfish_Prime sagt:

    Langsam sollte wohl wirklich auch der allergrößte Ignorant eingesehen haben, dass das Spiel und sein "support" ein absoluter Witz ist, welches nur durch chaotisches Patchen und dümmliches Spielmodi rausnehmen und hinzufügen übertroffen wird.

  9. Das Wissen sagt:

    Starfish_Prime: Genau so ist es

  10. Richi+Musha sagt:

    @James T. Kirk "Dann aktivier halt Crossplay". Behalt mal deine Bücklingsratschläge für dich. Hier schreiben freie Menschen.

  11. Scarface sagt:

    BR Classic!!!

Kommentieren