Predator Hunting Grounds: Update 1.11 samt Patchnotes veröffentlicht

Kommentare (4)

Für "Predator Hunting Grounds" wurde das Hotfix-Update 1.11 veröffentlicht. Was sich damit ändert, verrät der offizielle Cangeelog. Um ein wenig zu spoilern: Neue Inhalte solltet ihr nicht erwarten.

Predator Hunting Grounds: Update 1.11 samt Patchnotes veröffentlicht
Aus "Predator Hunting Grounds" wurden ein paar Fehler entfernt.

Für „Predator Hunting Grounds“ wurde ein neues Update veröffentlicht, mit dem der Titel auf die Version 1.11 angehoben wird. Zusätzliche Funktionen solltet ihr damit nicht erwarten.

Mit dem Hotfix-Update 1.11 für „Predator Hunting Grounds“ wurde unter anderem ein Bug entfernt, der im Anpassungsmenü einen Fehler nach sich ziehen konnte. Und solltet ihr zu den Spielern zählen, bei denen die Charaktere in den Hauptmenü-Cinematics nicht angezeigt wurden, dann bringt das Update für euch eine Verbesserung mit sich.

Auch wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Waffen-Skins dazu führten, dass das ausgerüstete Loadout auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde. Nachfolgend könnt ihr euch die offiziellen Patchnotes anschauen.

Predator Hunting Grounds Update 1.11

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Waffen-Skins dazu führten, dass das ausgerüstete Loadout auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Charaktere im Hauptmenü manchmal nicht angezeigt wurden
  • Es wurde ein Absturz behoben, der im Anpassungsmenü auftreten konnte

Auf das kostenlose Juni-Update machten wir schon vor einigen Tagen aufmerksam. Es umfasst unter anderem die Möglichkeit, sich Dutchs QR5-Sturmgewehr „Hammerhead“ und sein Messer zu sichern. Hinzu kamen viele Farbtöne, Skins und Shader, die dem Anpassungsmenü hinzugefügt werden. Zunächst müssen sie in den Waffenkoffern gefunden und freigeschaltet werden.

Zum Thema

Am 30. Juni 2020 wird zudem ein kostenpflichtiger DLC erscheinen, der dem Samurai-Predator den Weg auf die Schlachtfelder ebnet. Weitere Details zu den neuen Inhalten in „Predator Hunting Grounds“ halten wir in dieser Meldung für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Benwick sagt:

    Spielt das jemand? Taugt das was? Langzeitmotivation?

  2. Ruffneck1981 sagt:

    @Benwick
    Ich kann nur sagen, lass die Finger davon. Dieses Spiel ist eine Frechheit und gehört den Entwicklern um die Ohren geschlagen.

  3. Benwick sagt:

    @Ruffneck
    Oh, ok. Klang vom Gameplay her eigentlich ganz interessant. Scheinbar aber doch nicht so gut umgesetzt. 🙁

  4. Accounting sagt:

    Langeweile Pur.