Modern Warfare und Warzone: Playlist-Update der Woche – Ausblick und erste Details

Kommentare (13)

In dieser Woche erwarten euch in "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" einmal mehr Änderungen an den Playlists. Mit dabei sind der "All or Nothing"-Free-for-All-Modus, "Chaos 10v10" und "Face Off". Und mit Kyle "Gaz" Garrick betritt ein neuer Operator das Schlachtfeld.

Modern Warfare und Warzone: Playlist-Update der Woche – Ausblick und erste Details
Das neue Update wird wahrscheinlich heute Abend veröffentlicht.

Spieler von „Call of Duty Modern Warfare“ und „Warzone“ werden auch in dieser Woche mit einem neuen Update bedacht. Und dank eines Blogeintrags von Infinity Ward steht in etwa fest, welche neuen Inhalte geplant sind. Wie gewohnt gilt: Die vollständigen Patchnotes bzw. der Changelog werden im Zuge der Veröffentlichung des neuen Updates nachgereicht.

Kommen wir zu den Neuerungen: Laut Infinity Ward wird im Mehrspieler-Modus von „Call of Duty Modern Warfare“ in dieser Woche „All of Nothing“ eingeführt. Damit erwartet euch ein Free-For-All-Modus, bei dem ihr nur mit der notwendigsten Ausrüstung an den Start geht. Dazu zählen ein Wurfmesser, eine leere Pistole und minimale Perks. Für alles andere müsst ihr plündern, während ihr euch auf 20 Kills hocharbeitet.

Chaos 10vs10 und Face Off

Hinzu kommt in dieser Woche in „Call of Duty: Modern Warfare“ der Spielmodus Chaos 10vs10. Die Moshpit-Playlist umfasst traditionelle 6vs6-Maps, die im neuen Modus mit mehr Spielern bevölkert werden – also jeweils zehn Spieler pro Seite. „Ihr werdet mehr Teamkollegen und mehr Gegner haben, also haltet die Kommunikation aufrecht und passt auf euch auf“, so Infinity Ward.

Die Face Off-Playlist verbindet wiederum die strategische 3v3-Seite von „Gunfight“ mit dem Spaß und der frenetischen Natur der traditionellen Mehrspieler-Modi. Enthalten sind Varianten von Domination, Kill Confirmed, Grind in einer Auswahl von Gunfight-Modi.


In „Call of Duty Modern Warfare“ erwarten euch auch in dieser Woche actionreiche Kämpfe.

Neue Bundles im Shop

Auch neu sind die obligatorischen Bundles: Sowohl in „Modern Warfare“ als auch „Warzone“ könnt ihr  fortan den Operator Kyle „Gaz“ Garrick nutzen. Das dazugehörige „Gaz Operator“-Bundle umfasst einen Skin für den Soldaten und eine Herausforderung. Letztere hilft euch bei der Freischaltung zusätzlicher Skins. Zudem schaltet ihr die Waffen-Blaupausen Fair Brass und Tanker frei. Obendrauf gibt es die Hit Sticks, eine Blaupause der Kali Sticks.

Außerdem wird ab dieser Woche das Munchies-Bundle mit Blaupausen für das Delivery Boy SMG und die Order Up-Pistole freigeschaltet. Oder holt euch im Shop die Blaupausen für das Dynatron-LMG und das Uncertain Futures-SMG. Sie sind im „Megacity Menace“-Bundle enthalten.

Zum Thema

In „Call of Duty Warzone“ könnt ihr Battle Royale Solos, Duos, Trios und Quads meistern. Hinzu kommen Blutgeld-Quads und der Rumble-Modus (50vs50). In Infanterie-Ground War seid ihr auf der Promenade ohne Panzer unterwegs. Weitere Details zu den Neuerungen in „Call of Duty Modern Warfare“ und „Warzone“ findet ihr im neusten Blogeintrag von Infinity Ward.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Das Wissen sagt:

    die Entwickler sollen sich doch echt verbunddeln mit ihren ganzen Updates

  2. Banane sagt:

    Modern Update und Updatezone, jetzt neu im Handel. 😉

  3. Das Wissen sagt:

    neu ist es zwar nicht, aber dafür gut :Dich

    Ich lege jetzt einfach mal eine Schippe drauf: Update Update, UpdateUpdate 😀

  4. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich werde nie verstehen warum Menschen ihre Mitmenschen immer versuchen mit negativer Sch***e zu vergiften. Ja wir wissen es, COD ist riesig und erhält oft Updates.....

  5. Das Wissen sagt:

    BigB_-_BloXBerg: Um Gottes willen, entspann dich, hier hat doch niemand deine Mutter beleidigt sondern hier spaßt man etwas über die Update Politik eines Spieles herum, meine Güte.

    Entschuldigung, keiner wollte den Mittelpunkt deines Lebens durch den Kakao ziehen.

  6. boddy sagt:

    Kann man Mal sehen wer das Spiel überhaupt besitzt, Playlist Updates sind keine wirklichen Updates und kein Download notwendig.

  7. Banane sagt:

    @boddy

    Hat auch niemand behauptet.

  8. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Das Wissen du brauchst meinen Kontext nicht zu relativieren in dem du mich als Fanboy darstellst. Dieses sinnlose gebashe nervt halt nur noch. Wenn ihr lustig sein wollt oder belustigt werden wollt dann erzählt euch Witze und vergiftet nicht mit eurem sinnlosen hate die Community...

  9. Banane sagt:

    Ein Mann zum Arzt: "Können Sie meinen Ausschlag behandeln?"
    Arzt: "Da müssen wir operieren."
    Der Mann überrascht: "Hmm, da hätte ich gerne noch eine zweite Meinung."
    Arzt: "Okay, Ihre Frisur ist kacke."

  10. Das Wissen sagt:

    boddy: ja, allen ist bewusst dass dieses Update ein in-game update ist und trotzdem werden ständig Playlisten verändert und gewechselt und hinzugefügt und wieder rausgenommen. Da sieht man mal wie schnell du urteilst

    BigB_-_BloXBerg: Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Du solltest dich einfach nur ein bisschen entspannen, egal wie man mit solch einem Thema umgeht, ich persönlich finde es total bescheuert, da musst du nicht gleich davon anfangen wie die Menschen sind und was sie tun nur weil du in dein Spiel verliebt bist und genau das vielleicht toll findest. Ich finde es eben nicht, da gibt es auch nichts zu diskutieren.gut, dass die Zeit der Faschisten und Kommunisten (größtenteils) endlich vorbei ist, oder?

  11. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Jetzt setzt du mich nicht nur mit einem Fanboy sondern direkt mit Faschisten und Kommunisten (lol) gleich. Ganz großes Kino der Herr.

  12. Das Wissen sagt:

    BigB_-_BloXBerg: Das verursacht bei mir nur noch Kopfschütteln.

  13. D1avolus sagt:

    Kommen keine Updates heule diese Kidz auch.

Kommentieren