Genshin Impact: Geschlossene Beta startet nächste Woche auf PlayStation 4

Kommentare (7)

Das Action-Rollenspiel "Genshin Impact" wird in Kürze auch auf der PlayStation 4 in die geschlossene Beta starten. Die Veröffentlichung der Vollversion soll in diesem Jahr folgen.

Genshin Impact: Geschlossene Beta startet nächste Woche auf PlayStation 4
Die Entwickler versprechen packende Kämpfen auf Basis von Elementen.

Die Verantwortlichen von miHoYo haben neue Informationen zum kommenden Open-World-Action-Rollenspiel „Genshin Impact“ enthüllt. Demnach soll bereits am 2. Juli 2020 die letzte geschlossene Beta-Phase auf der PlayStation 4, dem PC, iOS und Android an den Start gehen. Allerdings ist nicht bekannt, wie lange der Test andauern soll.

In „Genshin Impact“ werden die Spieler in die weitläufige Fantasy-Welt von Teyvat reisen. Eine lebendige Welt voller farbenfroher Charaktere soll die Spieler begeistern, wobei auch ein elementbasiertes Kampfsystem, Erkundungen und eine packende Geschichte mitreißen sollen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des mysteriösen „Reisenden“, der nach seinem verschollenen Geschwisterteil sucht und viele Geheimnisse von Teyvat aufdeckt.

Mehr: Genshin Impact – Das Rollenspiel zeigt sich in der PAX East-Demo – 12 Minuten Gameplay

Im Rahmen der Beta können die Spieler Mondstadt und Liyue erkunden. Dabei handelt es sich um zwei der insgesamt sieben großen Städte von Teyvat. In der umgebenden Landschaft kann man auch zahlreiche Kreaturen entdecken, Feinde bekämpfen, Geheimnisse aufdecken und Schätze finden. Aus zahlreichen Charakteren kann man eine Gruppe aus vier Personen zusammenstellen, die allesamt unterschiedliche Kampfstile und elementare Fähigkeiten zu bieten haben.

„Genshin Impact“ soll im Laufe dieses Jahres für die oben genannten Plattformen erscheinen. Eine Nintendo Switch-Umsetzung ist ebenfalls geplant.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RETROBOTER sagt:

    Hätte mal wieder Lust aufn gutes jrpg.

  2. Horst sagt:

    Wo ist denn mein Beitrag von vorhin hin?

  3. Banane sagt:

    @Horst

    Ich glaube der hatte keine Lust mehr und ist abgehauen. 😉

  4. Horst sagt:

    @Banane: Also, der News-Bereich hier ist echt für die Katz... Wenn man nicht gerade zu schnell schreibt, darf man nicht editieren, nun verschwinden Beiträge einfach so... einfach toll >_> Über den Inhalt der meisten News lasse ich mich jetzt erst gar nicht aus... Oo

  5. Saleen sagt:

    Sieht aus, wie ein Zelda Breath of the Wild Klon mit mehr Vielfalt. Nur mit dem Charakter Design kann ich mal wieder nichts anfangen ^^

  6. Horst sagt:

    @Saleen: Gerade das Design wäre endlich mal wieder ein Pluspunkt aus meiner Sicht. hatte schon laaaange kein schönes JRPG mehr ^^

  7. Saleen sagt:

    @Horst

    Sieht vielversprechend aus, keine Frage.
    Werde es mal im Auge behalten....
    Die Frauen sehen halt so...naja wie soll ich sagen, so süß und lieblich Design aus ^^

Kommentieren