Stardew Valley Update 1.5: „Bedeutender neuer Inhalt“ für das Endgame versprochen

Kommentare (0)

Aktuell wird am "Stardew Valley"-Update auf die Version 1.5 gearbeitet. Laut Eric Barone hält mit dem neuen Patch unter anderem ein "bedeutender neuer Inhalt" für das Endgame Einzug.

Stardew Valley Update 1.5: „Bedeutender neuer Inhalt“ für das Endgame versprochen
"Stardew Valley" verkaufte sich mehr als zehn Millionen Mal.

Vor ein paar Monaten ließ sich Eric Barone, der auch unter seinem Nicknamen ConcernedApe bekannt ist, ausführlich über seine Zukunft aus.

Unter anderem wies er darauf hin, dass er an zwei neuen Titeln im Universum von „Stardew Valley“ arbeitet. Doch auch das originale „Stardew Valley“ wird laut Barone weiter mit Updates und neuen Inhalten unterstützt. Derzeit arbeitet der Indie-Entwickler am Update auf die Version 1.5, das bisher allerdings noch keinen konkreten Releasetermin spendiert bekam. Quasi als kleines Trostpflaster nannte Barone via Twitter jedoch neue Details zum kommenden Content-Patch.

Arbeiten am neuen Update laufen auf Hochtouren

Zum einen wies Barone fieberhaft darauf hin, dass er aktuell fieberhaft an der Fertigstellung des Updates 1.5 werkelt. Weiter hieß es, dass sich die Spieler auf einen „bedeutenden neuen Inhalt“ freuen dürfen, dem mit dem neuen Update der Weg in das Endgame von „Stardew Valley“ geebnet wird. Worauf wir uns im Detail freuen dürfen, bleibt abzuwarten.

Zum Thema: Stardew Valley: Weitere Inhalte in Arbeit – Allerdings keine kostenpflichtigen DLCs

Allerdings deutet ein frisch veröffentlichter Schnappschuss darauf hin, dass wir über Willys Shop Zugang zu dem neuen Inhalt erhalten. Sollten sich konkrete Details zu diesem Thema ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

„Stardew Valley“ wurde in den vergangenen Jahren für nahezu alle relevanten Plattformen veröffentlicht und verkaufte sich weltweit mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.