Street Fighter 5 Champion Edition: Vier neue Charaktere vorgestellt

Kommentare (4)

Capcom veranstaltete heute einen Livestream zu dem Kampfspiel "Street Fighter 5", in dem vier neue Charaktere vorgestellt wurden. Diese werden ab der kommenden Season verfügbar sein, welche zugleich auch die letzte sein wird.

Street Fighter 5 Champion Edition: Vier neue Charaktere vorgestellt
Die Champion Edition von "Street Fighter 5" wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht.

Im Summer Update-Livestream von Capcom wurden für das Prügelspiel „Street Fighter 5: Champion Edition“ vier neue Charaktere vorgestellt, die mit der nächsten und gleichzeitig auch letzten Season eingeführt werden. Ursprünglich war von fünf Charakteren die Rede. Allerdings wird der fünfte Charakter erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Zudem wurden vier neue Arenen, zahlreiche Kostüme und weitere Zusatzinhalte angekündigt. Außerdem erhalten die Spieler noch in diesem Winter eine brandneue Kampftechnik. Zusätzlich werden alle Charaktere neue Outfits bekommen und das Kampfsystem soll gründlich überarbeitet werden.

Diese Charaktere erwarten euch

Folgende Charaktere werden mit der kommenden Season eingeführt:

Dan Hibiki: Wurde erstmals mit dem Klassiker „Street Fighter Alpha“ eingeführt und kam zuletzt in „Street Fighter 4“ vor. Er bringt viel Selbstvertrauen mit und verfügt über eine Kampftechnik namens Spott. Zu seinen Trainingspartnern zählen die Kämpfer Ryu und Ken.

Rose: Sie kam ebenfalls in der Alpha-Serie und im vierten Teil der Reihe vor. Sie verfügt über eine Vielzahl an besonderen Spezialbewegungen und möchte ihre gesamte Energie in „Street Fighter 5“ nutzen.

Oro: Dieser Charakter war zuletzt in „Street Fighter 3: Third Strike“ verfügbar. Es handelt sich um einen alten Kampfkunstmeister und wird als unsterblicher Einsiedler bezeichnet. Dank seiner guten Ausbildung verlässt er sich im Kampf auf nur einen seiner Arme, um seinen Gegnern eine Chance zu geben. Er soll zu den stärksten Kämpfern im Spiel gehören.

Akira: Sie kam erstmals im PS1-Spiel „Rival Schools: United by Fate“ von Capcom vor und wird ihr „Street Fighter“-Debüt feiern. Sie macht sich bereit, um ihren Biker-Stil und kluge Gimmicks im Kampf zu zeigen.

Zum Thema

Weitere Informationen zur neuen Season werden demnächst bekanntgegeben. Die Zusammenfassung des Summer Update-Livestream könnt ihr euch hier anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Auf Oro und Dan freue ich mich. Leider kommen die Chars zu spät. Rose, mit eines der worst Chars, die die Welt nicht braucht.

  2. MightyWings sagt:

    cool

  3. BoC-Dread-King sagt:

    Letzte Season, why?

  4. Boyka sagt:

    Sehr enttäuschend wie das gesamte Spiel.

Kommentieren