Bless Unleashed: MMO mit Trailer für die PS4 bestätigt – Beta startet in Kürze

Kommentare (4)

Nach dem Release auf der Xbox One wurde das Fantasy-Online-Rollenspiel "Bless Unleashed" heute auch für die PlayStation 4 bestätigt. Eine geschlossene Beta zur PS4-Fassung startet bereits diesen Monat.

Bless Unleashed: MMO mit Trailer für die PS4 bestätigt – Beta startet in Kürze
"Bless Unleashed" erscheint auch für die PS4.

Zumindest auf der Xbox One ist Bandai Namco Entertainments Fantasy-Online-Rollenspiel „Bless Unleashed“ bereits erhältlich.

Wie der Publisher in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Entwicklern von Round 8 Studio bekannt gab, befindet sich aktuell eine Umsetzung für die PlayStation 4 in der Mache. Um einen fehlerbehafteten Launch wie auf der Xbox One zu verhindern, wird die PlayStation 4-Version von „Bless Unleashed“ im Rahmen einer geschlossenen Beta getestet.

Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

Die Closed-Beta auf der PlayStation 4 wird laut der heutigen Ankündigung am 20. August 2020 starten. Wer sein Glück versuchen und sich einen Platz im geschlossenen Beta-Test sichern möchte, kann sich auf der offiziellen Website ab sofort für die Closed-Beta registrieren. Eine Garantie auf einen Platz in der Beta gibt es natürlich nicht. Einen konkreten Releasetermin bekam die PS4-Version von „Bless Unleashed“ bisher nicht spendiert.

Zum Thema: Immortal Realms – Vampire Wars: Gameplay-Mechaniken im neuen Video vorgestellt

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Bless Unleashed“ mit einem Online-Rollenspiel der nächsten Generation zu tun, das euch in eine lebendige und faszinierende Welt entführen soll. Dort stellt ihr euch dem Kampf gegen bösartige und bedrohliche Kreaturen, die diese ungezähmte Landschaft bevölkern. Fünf unterschiedliche Klassen mit individuellen Fertigkeiten und Stärken werden laut den Round 8 Studios für die nötige spielerische Abwechslung sorgen.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung von „Bless Unleashed“ für die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Metascore von 57... naja, ob sich da ne Umsetzung lohnt?! Oo

  2. RoyceRoyal sagt:

    Das Vieh auf dem Bild, ein Typ mit Schild und Schwert...da war ich schon wieder raus.
    Suchte seit ner Woche wieder mein geliebtes SWTOR seit ich es auf Steam entdeckt habe. Mehr MMORPG braucht man eigentlich nicht.

  3. Kanth sagt:

    Wird mal reingeschaut.

  4. rumes sagt:

    Die Beta geht in DE nicht ,ist begrenzt auf einige Länder.

Kommentieren