Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Neues Playlist-Update und Tomogunchi Turbo stehen bereit

Kommentare (5)

Ab sofort stehen neue Playlist-Updates zu "Call of Duty: Modern Warfare" beziehungsweise "Call of Duty: Warzone" bereit. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Neues Playlist-Update und Tomogunchi Turbo stehen bereit
"Call of Duty: Modern Warfare" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In regelmäßigen Abständen versehen die Entwickler von Infinity Ward die beiden Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ mit neuen Inhalten.

Wie das US-Studio bekannt gab, steht zu beiden Titeln mit sofortiger Wirkung ein Playlist-Update bereit, mit dem für frischen Wind gesorgt werden soll. Während sich „Call of Duty: Modern Warfare“-Spieler beispielsweise auf den „Season 5 Moshpit“ freuen dürfen, gesellt sich in „Call of Duty: Warzone“ „Plunder: Blood Money“ hinzu.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Patchnotes zum neuen Update 1.25 enthüllt

Welche Inhalte im Rahmen der heutigen Playlist-Updates im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Call of Duty: Modern Warfare

  • Cyber Attack Pro
  • Face-Off (auf Gunfight maps)
  • Gunfight Blueprints
  • Season 5 Moshpit

Call of Duty: Warzone

  • Entfernt „Plunder Quads“, „Solos Buy Back“
  • Fügt „Plunder: Blood Money“ hinzu
  • Fügt „BR Solos“ hinzu

Abschließend wiesen die Macher von Infinity Ward darauf hin, dass im Ingame-Store mit sofortiger Wirkung das sogenannte „Tomogunchi Turbo“ bereit steht. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verrät euch der angehängte Trailer.

„Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ sind für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Kindischer gehts wohl nicht mehr.^^

  2. KeksBear sagt:

    @Banane

    Wie immer biste voll Banane du Banane.
    Ich meine hast du auch mal mehr als nur dumme Kommentare drauf?

    Tomogunchi (Tamagotchi) sind halt eher Dinger an die sich die heute erwachsenen 90er Kids erinnern. Aber da du hier oft zeigst das du ein kleines Kind bist kann ich mir denken das du sowas nicht kennst.

  3. PS3süchtiger sagt:

    Nicht schlecht 🙂
    Würde ich mir fast noch zulegen ... ich hatte als Kind nie eins 🙁 ^^

  4. Banane sagt:

    @KeksBear

    Ich erinnere mich gut an diese bescheuerten Dinger. Fand die damals schon kindisch.

    Wer mit sowas auf dem Handgelenk in einem Shooter rumläuft, hat für mich die Kontrolle über sein Leben verloren. 😉

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Wer glaubt das sein subjektiver Geschmack der Maßstab dafür ist wer oder was die Kontrolle über sein Leben verloren hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren Weird Flex .

Kommentieren