Borderlands 3: Enthüllung der vierten Erweiterung erfolgt in der nächsten Woche – Teaser-Trailer

Kommentare (4)

In der kommenden Woche wird Gearbox Software die vierte Erweiterung des Loot-Shooters "Borderlands 3" enthüllen. Ein erster Teaser-Trailer bestätigt bereits einen wiederkehrenden Charakter.

Borderlands 3: Enthüllung der vierten Erweiterung erfolgt in der nächsten Woche – Teaser-Trailer

Der Loot-Shooter „Borderlands 3“ wurde seit seiner Veröffentlichung im September 2019 mit kostenlosen sowie kostenpflichtigen Erweiterungen ausgestattet. Während hinter vielen kostenlosen Inhalten vor allem zeitlich begrenzte Events stecken, erhalten Käufer des Season Passes vier Kampagnen-Erweiterungen, die die Geschichte des Spiels weitererzählen sowie neue Abenteuer für die Kammerjäger bereithalten.

Es herrscht Krieg

Nachdem bereits „Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot“, „Wummen, Liebe und Tentakel“ sowie „Blutgeld“ als Erweiterungen veröffentlicht wurden, arbeiten die zuständigen Entwickler von Gearbox Software auch an einer vierten Erweiterung.

Mit einem frischen Teaser-Trailer gönnt man uns bereits einen Eindruck von der noch unbenannten Erweiterung und bestätigt, dass die Enthüllung in der nächsten Woche erfolgen soll. Am kommenden Dienstag, den 25. August 2020 möchte man zeigen, was es mit dem Teaser-Trailer auf sich hat, der bereits Krieg als weiteren wiederkehrenden Charakter zu bestätigen scheint.

Mehr zum Thema: Borderlands 3 – Neuer Hotfix startet die mehrwöchige Jubiläumsfeier

Bereits in „Borderlands 2“ wurde Krieg als zusätzlicher Charakter eingeführt, wobei er dieses Mal eine eigene Geschichte zu bekommen scheint, die seinen Wahnsinn sowie seinen Zwiespalt noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen scheint.

Sobald weitere Informationen zu der vierten Erweiterung enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man überlegen, was es mit dem neuen Teaser auf sich hat.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Eskimo sagt:

    Es kommt garantiert eine Next Gen Version von Borderlands 3 mit alles DLCs und mit neuen spielbaren Vault Hunters.

  2. Saleen sagt:

    Kriiiieg!
    Was ein Schizophrener Bastard...

    "Meine Muckis haben Muckis" 😀
    Bin gespannt

  3. Shaft sagt:

    ich spiel gerade borderlands1 und das macht so viel mehr spaß als 3. man bekommt nicht an jeder ecke ne legendary in den p.o.p.o geschoben, muß sich seinen kram noch ehrlich verdienen und das programm rechnet auch nicht aus, welche waffe denn nun die beste ist.

  4. Rookee sagt:

    Das beste borderlands ist und bleibt teil 2

Kommentieren