Resident Evil Village: Gruseliger Trailer zum Capcom-Horror

Kommentare (9)

Der nächste Trailer zu "Resident Evil Village" ist da. Er wurde im Zuge des neusten PS5-Showcase enthüllt und gewährt unter anderem einen Blick in die Spielwelt.

Resident Evil Village: Gruseliger Trailer zum Capcom-Horror
"Resident Evil Village" soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Wirklich umfangreiche Gameplay-Szenen aus „Resident Evil Village“ gab es zum Zuge des heutigen PS5-Events zwar nicht. Doch zumindest einen neuen Trailer steuerte Capcom bei. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen.

Mit dem Video gewährt euch Sony einige Blicke in die Spielwelt, in der ihr unter anderem auf ein Dorf in den Bergen trefft, in dem offensichtlich recht gruselige Dinge vor sich gehen.

Wie schon der Vorgänger „Resident Evil 7“ wird „Resident Evil: Village“ aus der First-Person-Perspektive gespielt. Zwar soll der neueste Ableger etwas actionreicher ausfallen als „Resident Evil 7“, doch wird sich die eigentliche Survival-Horror-Erfahrung an den Wurzeln der langlebigen Serie orientieren.

Die Fortsetzung scheint letztendlich darauf abzuzielen, die Spieler in eine andere „Resident Evil“-Erfahrung zu versetzen, die sich diesmal auf europäische Wälder und Berge und die Gegenwart von Werwölfen konzentriert und nicht auf die traditionellen Zombies der Serie.

Zum Thema

Der Titel erscheint im kommenden Jahr für die PS5, Xbox Series X und den PC. Mehr zu „Resident Evil Village“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Es erinnert mich so sehr an Resi 4 was mir natürlich äußerst zusagt. Resi 4 ist mein Serien Favorit. Sogar der Händler ist wieder dabei.

  2. MCRN sagt:

    @Topic
    Also, ich fand irgendwie alle gezeigten Trailer gruselig... XD

  3. xjohndoex86 sagt:

    Sieht wieder mal top aus. Hoffe allerdings, dass die Gegneranzahl nicht überhand nimmt. Hat mir schon im letzten Abschnitt bei VII am wenigsten gefallen.

  4. ConanShinishi sagt:

    Omg wie kann Capcom so ein Mist unter Resident Evil raus bringen? Ändert doch endlich den Namen! Es mutiert sich mehr und mehr zu einem Vampir Van Helsing Game!

  5. Banane sagt:

    Also das hat wirklich nicht mehr ansatzweise irgendwas mit RE zu tun.

    Was soll das sein? Meinen die das ernst?

  6. Magatama sagt:

    Der erste Teil seit IV, der mich mal wieder richtig interressiert. @ResiEvil90 –meiner auch.

  7. Cheaterarescrub sagt:

    Der Trailer schaut nicht schlecht aus aber, wie heißt das Game? aaaaahhhh, Resident Evil Village,
    ich dachte schon The Baker Family 2

  8. Cheaterarescrub sagt:

    Ich habe gelesen,
    "es sind diesmal auch keine zombies mehr es handelt sich um Vampire"
    dann ist ja das Game so oder so für'n Arsc....

  9. Cheaterarescrub sagt:

    Trailer 2 zum wohl dunkelsten Resident Evil aller Zeiten

Kommentieren