Resident Evil Village: Gruseliger Trailer zum Capcom-Horror

Der nächste Trailer zu "Resident Evil Village" ist da. Er wurde im Zuge des neusten PS5-Showcase enthüllt und gewährt unter anderem einen Blick in die Spielwelt.

Resident Evil Village: Gruseliger Trailer zum Capcom-Horror
"Resident Evil Village" soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Wirklich umfangreiche Gameplay-Szenen aus „Resident Evil Village“ gab es zum Zuge des heutigen PS5-Events zwar nicht. Doch zumindest einen neuen Trailer steuerte Capcom bei. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen.

Mit dem Video gewährt euch Sony einige Blicke in die Spielwelt, in der ihr unter anderem auf ein Dorf in den Bergen trefft, in dem offensichtlich recht gruselige Dinge vor sich gehen.

Wie schon der Vorgänger „Resident Evil 7“ wird „Resident Evil: Village“ aus der First-Person-Perspektive gespielt. Zwar soll der neueste Ableger etwas actionreicher ausfallen als „Resident Evil 7“, doch wird sich die eigentliche Survival-Horror-Erfahrung an den Wurzeln der langlebigen Serie orientieren.

Die Fortsetzung scheint letztendlich darauf abzuzielen, die Spieler in eine andere „Resident Evil“-Erfahrung zu versetzen, die sich diesmal auf europäische Wälder und Berge und die Gegenwart von Werwölfen konzentriert und nicht auf die traditionellen Zombies der Serie.

Zum Thema

Der Titel erscheint im kommenden Jahr für die PS5, Xbox Series X und den PC. Mehr zu „Resident Evil Village“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

17. September 2020 um 00:09 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

17. September 2020 um 12:54 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. September 2020 um 18:57 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

19. September 2020 um 10:58 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

19. September 2020 um 21:34 Uhr