Marvel's Avengers: Patch 1.3.0 mit mehr als 1000 Bugfixes veröffentlicht

Das Actionspiel "Marvel's Avengers" bekam einen neuen umfangreichen Patch spendiert, der laut den Entwicklern von Crystal Dynamics mehr als 1000 Fehlerbehebungen mit sich bringt. Die Patchnotes wurden ebenfalls bereitgestellt.

Marvel’s Avengers: Patch 1.3.0 mit mehr als 1000 Bugfixes veröffentlicht

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics haben ein neues umfangreiches Update für das Superhelden-Abenteuer „Marvel’s Avengers“ veröffentlicht. Mit dem Patch 1.3.0 haben die Entwickler mehr als 1.000 Fehler aus der Welt geschafft.

Darunter finden sich diverse Fehlerbehebungen, die sich auch mit Problemen befassen, die den Fortschritt verhindert hatten. Zudem hat man noch einmal einige grafische Verbesserungen vorgenommen, um ein runderes Paket zu bieten. Die kommenden Patches sollen weitere Anpassungen an der Benutzerfreundlichkeit sowie Justierungen an Funktionen bieten, die man auf Basis des Community-Feedbacks vornimmt.

Die Entwickler haben unter anderem die unendlichen Ladezeiten behoben, die beim Laden bei „Das fahle Licht“ und „Eigenständig“ vorkommen konnte. Zudem soll ein Problem mit beschädigten Speicherständen nicht mehr vorkommen. Es konnte nämlich passieren, dass die Spieler aufgrund unendlicher Ladezeiten die Kampagne nicht mehr fortsetzen konnten.

Mehr zum Thema: Marvel’s Avengers im Test – Superhelden-Action zwischen Frust und Lust

Letzten Endes hat man Verbesserungen an der Kampagne sowie der Avengers-Initiative, dem Multiplayer und der Spielersuche, der Benutzeroberfläche, dem Design und der Animation, dem Kampf, der Ausrüstung, den Herausforderungen und den Belohnungen und plattformspezifischen Problemen vor. Wir haben euch nur einen Ausschnitt der offiziellen Patchnotes eingefügt. Alle Änderungen kann man auf der offiziellen Seite finden.

Ausschnitt aus den Patchnotes

Diverse Fixes an Zusammenführung-Kampagne & Avengers-Initiative, darunter:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das es keinen Fortschritt am A-Day gab, wenn der Spieler die Kampagne am Einsatztisch startete, nachdem er die Avengers-Initiative gewählt hatte.
  • Unendliche Ladezeiten wurden behoben, die auftraten, wenn das Spiel bei „Das fahle Licht“ und „Eigenständig“ erneut geladen wurde.
  • Ein hin und wieder auftretender Bug mit beschädigten Spielständen wurde behoben, durch den Spieler wegen eines unendlichen Ladebildschirms die Kampagne nicht fortsetzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal eine Kassette in „Hausbesuch“ nicht benutzbar war.
  • Ein hin und wieder auftretender Bug mit der Brücke in „Hausbesuch“ wurde behoben, der den Fortschritt verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Pause- und Charakter-Menüs bei „Test 1… 2… 3…“ blockiert waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in „Eigenständig“ aus der Welt teleportiert wurdet, wenn ihr zwischen Kampfphasen den Boss angegriffen habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Schritte 1 und 2 der Missionsreihe „Eine weltweite Offensive“ nicht korrekt verfolgt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es in „Mit Geisteskraft“ keinen Kampffortschritt gab, wenn beide Angriffs-Adaptoids gleichzeitig besiegt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

19. September 2020 um 20:20 Uhr