Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots und der Releasetermin zum Remaster

Am morgigen Montag wird das Remaster zum Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" wohl offiziell angekündigt. Schon heute haben wir erste Screenshots und den vermeintlichen Releasetermin für euch.

Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots und der Releasetermin zum Remaster
"Need for Speed: Hot Pursuit Remastered" erscheint wohl im November.

Nachdem sich entsprechende Gerüchte in den vergangenen Wochen recht hartnäckig hielten, wurde das Remaster zu „Need for Speed: Hot Pursuit“ kürzlich auch offiziell bestätigt.

Wie sich der offiziellen Teaser-Website entnehmen lässt, erfolgt die finale Enthüllung der Neuauflage am morgigen Montag, den 5. Oktober 2020 um 17 Uhr unserer Zeit. Schon jetzt tauchten im Internet die ersten Screenshots zu „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Release erfolgt offenbar Anfang November

Ergänzend zu den ersten Screenshots wurde auch der vermeintliche Releasetermin des Remasters in Umlauf gebracht. Wie sich den Angaben vereinzelter Händler entnehmen lässt, wird „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ ab dem 6. November 2020 für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Ankündigung steht offenbar bevor

Somit bleibt auch abzuwarten, ob die Konsolen der neuen Generation ebenfalls mit der Neuauflage bedacht werden. Spätestens morgen Nachmittag dürften wir schlauer sein. „Need for Speed: Hot Pursuit“ erschien ursprünglich im Jahr 2011 und entstand bei den „Burnout“-Machern von Criterion Games.

Spielerisch punktete der Titel vor allem mit seinem rasanten Gameplay und den Duellen zwischen den Rasern und der Polizei.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

04. Oktober 2020 um 11:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. Oktober 2020 um 12:08 Uhr
UgaMugaLulu

UgaMugaLulu

04. Oktober 2020 um 12:48 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

04. Oktober 2020 um 13:07 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

04. Oktober 2020 um 16:38 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

04. Oktober 2020 um 20:44 Uhr