Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots und der Releasetermin zum Remaster

Kommentare (21)

Am morgigen Montag wird das Remaster zum Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" wohl offiziell angekündigt. Schon heute haben wir erste Screenshots und den vermeintlichen Releasetermin für euch.

Need for Speed Hot Pursuit: Screenshots und der Releasetermin zum Remaster
"Need for Speed: Hot Pursuit Remastered" erscheint wohl im November.

Nachdem sich entsprechende Gerüchte in den vergangenen Wochen recht hartnäckig hielten, wurde das Remaster zu „Need for Speed: Hot Pursuit“ kürzlich auch offiziell bestätigt.

Wie sich der offiziellen Teaser-Website entnehmen lässt, erfolgt die finale Enthüllung der Neuauflage am morgigen Montag, den 5. Oktober 2020 um 17 Uhr unserer Zeit. Schon jetzt tauchten im Internet die ersten Screenshots zu „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Release erfolgt offenbar Anfang November

Ergänzend zu den ersten Screenshots wurde auch der vermeintliche Releasetermin des Remasters in Umlauf gebracht. Wie sich den Angaben vereinzelter Händler entnehmen lässt, wird „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ ab dem 6. November 2020 für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Ankündigung steht offenbar bevor

Somit bleibt auch abzuwarten, ob die Konsolen der neuen Generation ebenfalls mit der Neuauflage bedacht werden. Spätestens morgen Nachmittag dürften wir schlauer sein. „Need for Speed: Hot Pursuit“ erschien ursprünglich im Jahr 2011 und entstand bei den „Burnout“-Machern von Criterion Games.

Spielerisch punktete der Titel vor allem mit seinem rasanten Gameplay und den Duellen zwischen den Rasern und der Polizei.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Gekauft

  2. Arkani sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  3. Banane sagt:

    Sehr schön. 😉

  4. WingChun39 sagt:

    Müll, den keiner braucht.

  5. Buzz1991 sagt:

    "Am morgigen MITTWOCH wird das Remaster zum Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" wohl offiziell angekündigt."

    Morgen ist MONTAG! 😉

  6. Banane sagt:

    @WingChun39

    LDK-Boy, Arkani und Ich sind schonmal 3 die es brauchen.

    Bester Arcade Racer aller Zeiten. 🙂

  7. Christian1_9_7_8 sagt:

    @ Buzz1991 genau mein Gedanke...passt schon bald wieder Wochenende.

  8. areX29 sagt:

    Mal abwarten, ob sich das Handling mal endlich weiterentwickelt oder wie jedes Jahr "nur eine neue Map" serviert wird.

  9. Arkani sagt:

    Und glaubt mir das es noch etliche andere holen werden. Bin in einer Gruppe wo auch heute ein "Mega leak" anscheinend die Runde macht. Dort ist die Rede unter anderem von mehr Farben und anderen neuen Features, allen add ons sowie cross play. Mal sehen was davon wirklich wahr sein wird.
    Jedenfalls ist es absolut der beste acarde Racer bis dato. Man hat vieles danach probiert, aber keines war so gut wie dieses Spiel was die nackten Rennen gegen andere betrifft. Hoffentlich haben sie es etwas mit Liebe aufgefrischt sodass es eine kleine Augenweide für ein Remaster werden wird.
    Klar...bombast Grafik sollte man jetzt natürlich nicht erwarten. ^^
    Etwas besser wie das Burnout remaster und ich bin schon vollends zufrieden. 🙂
    Moin wissen wa mehr...vielleicht gibt's ja auch nen kleinen Gameplay Trailer.

  10. Pʌz sagt:

    Wird totgesuchtet! 🙂

  11. Seven Eleven sagt:

    Ne, bester Arcade Racer ist Daytona Usa auf dem Automaten

  12. UgaMugaLulu sagt:

    Naja, eigtl ist der mit Abstand beste Arcade Racer Forza Horizon, aber das kennt hier halt keiner 😀

    Das Remaster ist irgendwann bestimmt bei ea play und dann wirds gezockt. Hab das Original damals sehr gesuchtet

  13. ResidentDiebels sagt:

    Bester Arcade Racer aller Zeiten?

    Ist immer noch Blur. 😉

    Ich kann mit NFS HP überhauptnix anfangen, fand die steuerung und das handling mies, aber finds immer gut wenn racing games rauskommen. Die sind zum teil auch am aussterben.

  14. Banane sagt:

    @areX29
    "Mal abwarten, ob sich das Handling mal endlich weiterentwickelt oder wie jedes Jahr "nur eine neue Map" serviert wird."

    Alter, hier gehts um ein Remaster vom 2010er HP und nicht um ein neues NFS.^^

    Manche lesen nur NFS und schreiben blindlinks einfach drauf los. LOL

  15. bulku sagt:

    Das Handling war nahezu perfekt (Arcade) und überhaupt vieles hat einfach gestimmt und gepasst, ich watte niewieder do viel Spaß am Arcade online Rennen und Lobby etc. Haben auch gepasst, eigene Soundtracks hören etc. Undd für mich persönlich, ich konnte mit D-Pad lenken, werde es mir auch wieder holen, wenn ich es immer nich mit D-Pad lenken kann so wie Anno 2010...

  16. Stefan-SRB sagt:

    Wird auf jeden Fall irgendwann für n zwanni geholt

  17. DanteAlexDMC84 sagt:

    Das beste NFS. Wird gekauft. Hatte damals unglaublich viel spaß mit dem titel gehabt.

  18. mimic04 sagt:

    Freu mich auch auf das Remaster. 🙂
    Für Screenshots sehen die Fotos sehr professionell aus. 😉
    NFS HP erschien 2010. 😉
    Ich weiß noch, als ich es damals zum Nikolaus bekommen hatte.
    Krass, wie schnell die Zeit vergeht. 😀

    Das Balancing ist einfach top und viiiiel besser, als bei Rivals.
    Auch finde ich es gut, dass die Strecken zumindest bei den Hot Pursuit Rennen abgesperrt sind, so kann man sich besser auf die Waffen konzentrieren, obwohl ich ein Fan von offene Checkpointrennen bin. 😀

    Bester Arcade Racer ist meiner Meinung nach Midnight Club.
    Schade, dass da nichts mehr kommt.

    NFS Hot Pursuit ist aber auch super.
    Leider waren es für meinen Geschmack doch etwas zu viele Zeitrennen (für den Wiederspielwert).
    Quick Races wären ein MUSS um auch alle Strecken für jede Fahrzeugklasse auszuprobieren.
    Und ein SPLITSCREEN fehlte!

  19. James T. Kirk sagt:

    Nur die schlechten Teile bekommen ein Remaster...

    HEY EA wie wäre es mal mit Underground 2?!

  20. Playzy sagt:

    Hätte gerne hot pursuit 2 vonnder ps2 mit aktuellen super cars

  21. mimic04 sagt:

    Und ich wünsche mir ein Remake von NFS Underground 1, dass die Stadt Olympic City frei befahrbar ist.

Kommentieren