Xuan-Yuan Sword VII: Der stimmige Launch-Trailer zum chinesischen Rollenspiel

Kommentare (6)

In dieser Woche wird das chinesische Action-Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" hierzulande für den PC veröffentlicht. Auch wenn die westliche PS4-Fassung noch etwas auf sich warten lassen wird, wollen wir euch den frisch veröffentlichten Launch-Trailer natürlich nicht vorenthalten.

Xuan-Yuan Sword VII: Der stimmige Launch-Trailer zum chinesischen Rollenspiel
"Xuan-Yuan Sword VII" erscheint auch für die PS4.

Mit „Xuan-Yuan Sword VII“ geht die Action-Rollenspiel-Serie aus dem Hause Softstar Entertainment in Kürze in ihre nächste Runde.

So erscheint die westliche Version bereits am morgigen Donnerstag, den 29. Oktober 2020 für den PC und wird über Steam erhältlich sein. Parallel dazu veröffentlicht das chinesische Studio „Xuan-Yuan Sword VII“ in Asien für die PlayStation 4. Die westlichen Umsetzungen für die PlayStation 4 und die Xbox One werden laut offiziellen Angaben zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Frische Eindrücke im neuen Trailer

Dies soll uns allerdings nicht davon abhalten, euch den neuesten Trailer zu „Xuan-Yuan Sword VII“ zu präsentieren, der anlässlich der Veröffentlichung für den PC beziehungsweise der PS4 in Asien ins Rennen geschickt wurde. Im Launch-Trailer warten sowohl Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen als auch Details zur Handlung des Action-Rollenspiels.

Zum Thema: Xuan-Yuan Sword VII: Atmosphärische Eindrücke im neuen Trailer

„Xuan-Yuan Sword VII“ verfrachtet euch in eine Welt, die von der chinesischen Mythologie inspiriert wurde. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Protagonisten Taishi Zhao, der als ruhiger und zuverlässiger Schwertkämpfer beschrieben wird, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde.

Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt er sich auf eine Reise in dieses chaotische Reich, um die Wahrheit zu finden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lox1982 sagt:

    Auf dem PC war die Demo recht cool , Raytracing etc sah sehr gut aus.

  2. Horst sagt:

    Ja, sieht sehr stimmig aus. Behalte ich mal im Auge ^^

  3. Gaia81 sagt:

    Kommt das auch in deutscher sprachausgabe oder zumindest mit übersetzen untertext ?

  4. Horst sagt:

    Da es hier später erscheint, denke ich schon dass das einer Lokalisierung zu verschulden ist ^^ Ob jetzt komplette Sprachausgabe oder nur untertitelt, und in welchen Sprachen... das weiss ich leider nicht.

  5. Akuma02 sagt:

    Auch für ps5?

  6. Vaiel sagt:

    @Gaia81
    Laut Steam Interface und Untertitel in Deutsch. Ton nur Verein. / Traditio. Chinesisch.