Twin Mirror: Der offizielle Trailer zum heutigen Release des Thrillers

Kommentare (10)

Mit "Twin Mirror" ist ab sofort der neueste Titel der "Life is Strange"-Macher von Dontnod Entertainment erhältlich. Begleitet wird der Release vom offiziellen Launch-Trailer.

Twin Mirror: Der offizielle Trailer zum heutigen Release des Thrillers
"Twin Mirror" ist ab sofort erhältlich.

Mit dem Thriller „Twin Mirror“ erschien heute das neueste Werk der „Life is Strange“-Macher von Dontnod Entertainment für die Konsolen und den PC.

Passend zum heutigen Release darf der offizielle Launch-Trailer zu „Twin Mirror“ natürlich nicht fehlen. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und geht etwas näher auf die Geschichte und die Spielwelt des neuen Thrillers ein. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Protagonisten und ehemaligen investigativen Journalisten Sam Higgs, der Analyse-Techniken entwickelte, die im Spiel durch den Gedankenpalast repräsentiert werden.

Ein düsteres Geheimnis wartet darauf, aufgeklärt zu werden

Sam kehrt in „Twin Mirror“ in seine Heimatstadt Basswood zurück, um einen seiner besten Freunde zu Grabe zu tragen. Dort angekommen, wird im schnell klar, dass die kleine Stadt in West Virginia voller dunkler Geheimnisse steckt. Der ehemalige Investigativ-Journalist nutzt seine beeindruckenden Fähigkeiten, um den Mysterien rund um die Stadt und ihre Bewohner auf den Grund zu gehen.

Zum Thema: Twin Mirror: Pre-Order-Trailer und Gameplay zum nahenden Release des Thrillers

„Dank der einzigartigen Gameplay-Mechaniken, die direkt mit der Erzählung verwoben sind, ist Sams Gedankenpalast ein sicherer Ort, an dem er, ohne von anderen verurteilt oder unter Druck gesetzt zu werden, er selbst sein kann. Spieler können Sams Vergangenheit erleben und in Flashback-Sequenzen an seinen Erinnerungen teilhaben“, heißt es weiter.

„Twin Mirror“ ist ab sofort für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaia81 sagt:

    Weiss man was über die Spielzeit?

  2. MrWoody sagt:

    Verschweigt mal schön weiter das es keine Disc Version gibt !!

  3. Björn23 sagt:

    Spiele es schon ist sehr gut gemacht. Spielzeit soll ca 8 Std sein. Ist okay finde ich für 30€ aber es erscheint nur digital.

  4. Gaia81 sagt:

    8 Stunden für 30 € ist wirklich ok

  5. keepitcool sagt:

    Ist eigentlich irgendwas über dt. Untertitel bekannt?. Die wurden bei Tell me why ja später nachgereicht. Vermute mal das es hier so laufen wird wie bei LiS, also es dürften wohl keine kommen^^...

    Zm Spiel selbst, joa. Laut einigen Tests solides Game, kommt wie Tell me why aber nicht an LiS ran. 30 Euro gehen klar..

  6. Björn23 sagt:

    Ja das Spiel hat von Beginn an Deutsche Untertitel. Und lasst euch nicht von den Testwertungen beeinflussen. Das Spiel ist ziemlich gut. Immer ein eigenes Bild machen.

  7. AlgeraZF sagt:

    Also 4players hat eine 75/100 gegeben. So würde ich Twin Mirror bis jetzt auch maximal bewerten. Der große Wurf ist es jedenfalls nicht gerade.

  8. keepitcool sagt:

    Ich meinte dt. Sprachausgabe, sorry^^...Deswegen auch der Vergleich mit Tell me why wo später mehrere Srachen hinzugefügt wurden..

    Wie gesagt, ziemlich gut klar, aber hat eben wie schon Tell me why nicht die Klasse eines LiS.

  9. Björn23 sagt:

    Tell me why kenne ich nicht. Kann ich nichts zu sagen.

  10. PS5 Gamer sagt:

    Sieht zwar ein kleines bisschen altbacken aus aber irgendwie bin ich ziemlich neugierig auf den Titel! Bin mal gespannt, wie es mit der Spieldauer aussieht.