Evil Dead – The Game: Multiplayer-Horror lässt die Teufel tanzen – Erster Trailer

Kommentare (17)

Ash Williams lässt den Tanz der Teufel in dem kommenden Multiplayer-Horrorspiel "Evil Dead: The Game" wieder aufleben. Mit einem ersten Trailer wurde das kommende Videospiel für Konsolen und PC angekündigt.

Evil Dead – The Game: Multiplayer-Horror lässt die Teufel tanzen – Erster Trailer

Im Rahmen der Game Awards haben Saber Interactive und Boss Team Games ein neues kooperatives und PvP.Multiplayer-Spiel namens „Evil Dead: The Game“ angekündigt, das im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erscheinen soll.

Das ist mein Zauberstab!

In Zusammenarbeit mit Renaissance Pictures, Studio Canal, Metro Goldwyn Mayer und Lionsgate wird Boss Team Games die Horrormarke zum Leben erwecken. Die Spieler werden sich gegen die Mächte des Bösen stellen, die vom Necronomicon Ex-Mortis auf die Welt losgelassen werden. Dabei lässt man sich von den klassischen Filmen „Tanz der Teufel“, „Tanz der Teufel II: Jetzt wird noch mehr getanzt“ sowie „Armee der Finsternis“ und der Fernsehserie „Ash vs Evil Dead“ inspirieren.

Ein Team bestehend aus vier Überlebenden wird zusammenarbeiten müssen. Dabei können sie die Umgebungen erkunden, Beute sammeln, neue Gegenstände herstellen und sich der eigenen Angst stellen, um den Übergang der Welten zu schließen. Allerdings kann man auch die Kontrolle über den mächtigen kandarischen Dämon übernehmen und Jagd auf die Überlebenden machen.

Selbstverständlich sollen die Charaktere, der Horror, der Humor und die Action der Vorlagen nicht zu kurz kommen, wobei Bruce Campbell auch einige neue Sprüche eingesprochen hat. Mehr als 25 Waffen und verschiedene Fähigkeiten werden den Spielern viele Möglichkeiten geben. Hier ist der offizielle Ankündigungstrailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sergeant Dom sagt:

    Groovy

  2. Sergeant Salty sagt:

    Klaatuu Verata... äh!..... Nektarine... äh!...Nudel!

  3. Gaia81 sagt:

    Hat es auch eine Story oder nur multiplayer mist ? Koop mit Story wäre auch geil aber nur multiplayer mist wäre für mich nix obwohl ich die Filme geliebt habe

  4. Yago sagt:

    Geil, freu mich drauf 🙂

  5. Frank Castle Returns sagt:

    Da freut man sich schon und dann nur Multiplayer 🙁 Fuc._._._.

  6. TaysGamingPalace sagt:

    Ach wie cool, erst letztes Wocheende die Serie nochmal reingezogen, (Bruce Campbell, ist einfach so ein unterhaltsamer Schauspieler) und dann so eine Überraschung, fände es jedoch cool, wenn noch irgendwie eine Story-Kampagne oder Couch-Coop-Kampagne den Weg ins Spiel finden würde.

    Auf einen Online-Multiplayer habe ich persönlich nicht so Lust, allerdings weiß man bis dato ja auch zu wenig, um schon Schlüsse ziehen zu können.

    Evtl. Wenn das Spiel erfolgreich ist, könnte noch eine 4. Staffel zu Ash vs. The Evil Dead erscheinen! Die wurde ja leider abgesagt, da die Einschaltquoten zur 3. Staffel gesunken sind.

    Hoffen wir einfach das Beste!

  7. ResidentDiebels sagt:

    Jetzt noch bitte Ritter der Kokosnuss in 8K als game rausbringen

  8. Highman sagt:

    Hab zuerst "kanadischer" Dämon gelesen also wird das eine art freitag der 13te oder dead by daylight? Singleplayer spiele im evil dead universum gabs früher schon. Haben aber nie so richtig auf den filmen basiert.

  9. SchatziSchmatzi sagt:

    Wiedernur MP? Okay behaltet den Crap für euch.

    @ResidentDiebels
    Die fehlen uns noch. ^^

  10. El Chefè sagt:

    Ashy slashy! Goil!

  11. Royavi sagt:

    Oh RE:7 the Game...

  12. peaceoli sagt:

    neiC das könnte sich auf 8K ausgehen

  13. Buzz1991 sagt:

    Jetzt ist klar, warum er nicht in MK11 auftreten konnte.

  14. xjohndoex86 sagt:

    Wenn's ähnlich kurzweilig wie Friday the 13th ist, gerne. Kann sich auch sehen lassen.

  15. Spritzenkarli sagt:

    hoffentlich nicht der nächste Open World sch eisdreck

  16. PS4-Junkie72 sagt:

    Wieso denn nur Koop?? Wieso keine Story? Oh man! Das wäre so eine geile Chance gewesen. Wieso nur in jedem Game einen dämlichen Multiplayer?!

  17. peaceoli sagt:

    Only Multiplayer geht gar nicht Fail!