Fall Guys: Zeitlich begrenzte Doom-Kostüme erscheinen nächste Woche

Kommentare (8)

In der nächsten Woche dürfen sich die Spieler von "Fall Guys: Ultimate Knockout" ein weiteres Mal über die Möglichkeit freuen, exklusive und zeitlich begrenzte Kostüme freizuschalten. Dieses Mal kommen alle Fans der "Doom"-Franchise auf ihre Kosten.

Fall Guys: Zeitlich begrenzte Doom-Kostüme erscheinen nächste Woche
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für die PS4 und den PC erhältlich.

In regelmäßigen Abständen darf sich die Community des etwas anderen Battle-Royal-Titels „Fall Guys: Ultimate Knockout“ über exklusive Inhalte freuen.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic bekannt gaben, finden in der kommenden Woche erneut Kostüme auf Basis einer bekannten Videospielmarke den Weg in „Fall Guys: Ultimate Knockout“. So können ab dem 12. Januar 2021 Outfits auf Basis der legendären „Doom“-Franchise freigeschaltet werden. Zu den Kostümen mit der dämonischem Aufmachung gehören diverse bekannte Gesichter – wie zum Beispiel einige der beliebtesten Dämonen der Serie sowie natürlich der Doom-Slayer höchstpersönlich.

Trailer stimmt auf die neuen Inhalte ein

Wie es bereits bei den letzten exklusiven Kostümen der Fall war, können auch die „Doom“-Outfits lediglich über einen begrenzten Zeitraum freigeschaltet werden. Zur Einstimmung auf die neuen Inhalte stellte Mediatonic einen frischen Trailer zu „Fall Guys: Ultimate Knockout“ bereit, in dem die kommenden Outfits kurz präsentiert werden.

Zum Thema: Fall Guys: Dritte Season mit neuen Belohnungen, Levels und mehr gestartet

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und startete im vergangenen Monat in die dritte Season. Mit der dritten Staffel feiern die Entwickler von Mediatonic die kalte Jahreszeit mit entsprechenden Inhalten und Belohnungen.

Ebenfalls geboten werden unter anderem die neuen Levels „Pegwin Pursuit“, „Thin Ice“ und „Snowy Scrap“ sowie die Möglichkeit, mehr Goldene Kronen abzustauben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Finger_im_Po_Mexiko sagt:

    zeitlich begrenzt war auch der spielspaß von dem game

  2. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Finger_im_Po_Mexiko

    Hatte den selben Gedanken :D. Habe es mit Kollegen gezockt und nach 2 Stunden, was schon sehr viel war, wollten alle das Spiel wechseln. Haben es danach nie wieder gezockt

  3. Bezumcker sagt:

    Es soll Menschen geben die haben 250+Stunden Spielzeit.

  4. Finger_im_Po_Mexiko sagt:

    Es soll auch menschen geben die sammeln gerne klabusterbeeren

  5. Moro8484 sagt:

    mir macht es immer noch Spaß und ich spiele es

    nur weil ihr schlecht seid

  6. Schtarek sagt:

    Mir macht es auch noch immer spass. Finger im po darf man fragen wie alt du bist?

  7. RoyceRoyal sagt:

    Als Doom noch cool war bevor Bethesda sich gebückt hat.

    Hmmm...Fall Guys haben wir einen Monat gut gesuchtet...dann nie wieder angemacht? Irgendwas hat auf Dauer gefehlt.

  8. Finger_im_Po_Mexiko sagt:

    Ja darfst du