Genshin Impact: Ganyus Fähigkeiten im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (4)

Mit Ganyu findet in dieser Woche ein neuer Charakter den Weg in den Free2Play-Titel "Genshin Impact". Zur Einstimmung auf den neuen Helden wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, in dem etwas näher auf die Fähigkeiten des Neuzugangs eingegangen wird.

Genshin Impact: Ganyus Fähigkeiten im neuen Trailer präsentiert
"Genshin Impact" bekommt in dieser Woche einen neuen Charakter spendiert.

Auch im neuen Jahr wird der erfolgreich gestartete Free2Play-Titel „Genshin Impact“ mit neuen Updates und zusätzlichen Inhalten versehen.

Los geht es bereits am morgigen Dienstag, den 12. Januar 2021 mit dem neuen Charakter Ganyu. Bei Ganyu haben wir es mit einer 5-Sterne-Heldin zu tun, die sich kurz vor ihrem Release in einem frisch veröffentlichten Trailer zeigt. Das besagte Video steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und rückt die Fähigkeiten der Kryo-Nutzerin in den Mittelpunkt.

Von Bögen und Kryo-Fähigkeiten

Ganyus Hauptwaffe ist ein Bogen. Zusammen mit der Standardkombination und dem geladenen Schuss kann sie einen eisigen geladenen Schuss abfeuern, der nach dem Auftreffen auf einen Feind ein Einfrieren des Wirkungsbereichs verursacht. „Ice Lotus“ hingegen wird als eine Täuschungsfertigkeit beschrieben, die Feinde verspottet und Kryo-Schaden verursacht, wenn sie sie angreifen.

Zum Thema: Genshin Impact: Umfangreiches Update 1.2 veröffentlicht – Neues Gebiet, weitere Charaktere und mehr

Mit der „Himmelsdusche“ wiederum beschwört Ganyu eine riesige Kryo-Perle. Deren Scherben regnen auf alle Feinde herab, die sich in Reichweite befinden. Weitere Details und Eindrücke zu den Fertigkeiten von Ganyu entnehmt ihr dem folgenden Video.

„Genshin Impact“ ist für den PC, die PS4, die PS5, Switch und die Mobile-Systeme erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kintaro Oe sagt:

    Bis heute noch nicht geschafft, es mal anzuzocken. Soll ja richtig gut sein, auch ohne Echtgeld auszugeben.

    Gruß

  2. Finger_im_Po_Mexiko sagt:

    Ein spiel wo bei saowart immer einer abgeht und dies dann mit dem addon fünf gegen willi spielt

  3. NathanDrake1005 sagt:

    Das Spiel macht wirklich Spaß. Man muss auch wirklich kein Geld ausgeben. Dann muss man halt nur "klug" spielen und sich auf gewisse Dinge konzentrieren. Gaccha halt.

  4. olli3d sagt:

    Nach etwas mehr als 2 Monaten kann ich folgendes sagen: Wer ein Spiel für zwischendurch sucht was man mal 1-2 Stunden spielen kann dem kann ich den F2P Titel definitiv empfehlen. Man kommt hier ohne einen Cent auszugeben sehr weit und es gibt im Grunde keine harte Paywall. Und solange es noch Quests gibt oder Truhen und Herausforderungen gibt kann man auch abseits des Domain- und Bosse farmen viel machen und Spaß haben.
    Das Endgame ist allerdings ziemlich mau, hat man einen bestimmten Punkt erreicht (100% Erkundung und alle Quests) gibt es leider so gut wie keine Inhalte mehr. Dann bleibt einen nur das übliche Farmen um mit der Zeit seine Charackter weiter auszubauen oder der Abgrund was so eine Art Arena ist - das wars bisher im Grunde.
    Für ein F2P Titel gibts aber nicht zu meckern und man kann locker 100+ Stunden Spaß haben...