Two Point Hospital: Jumbo Edition mit zahlreichen Zusatzinhalten angekündigt

Kommentare (6)

Wer bisher nicht in den Genuss von "Two Point Hospital" bekam, soll mit der heute angekündigten "Jumbo Edition" einen weiteren Anreiz zum Kauf geboten bekommen. Neben dem Hauptspiel befinden sich zahlreiche Zusatzinhalte an Bord.

Two Point Hospital: Jumbo Edition mit zahlreichen Zusatzinhalten angekündigt
Die "Two Point Hospital: Jumbo Edition" erscheint im März 2021.

Wie die Entwickler der Two Point Studios bekannt gaben, bekommen Konsolen-Spieler, die schon länger mit dem Kauf von „Two Point Hospital“ liebäugeln, in Kürze einen weiteren Kaufanreiz geboten.

Die Rede ist von der sogenannten „Two Point Hospital: Jumbo Edition“, die hierzulande ab dem 5. März 2021 für die PlayStation 4, die Xbox One und Nintendos Switch erhältlich sein wird. Wie es der Name der neuen Fassung bereits andeutet, sind neben dem Hauptspiel der schrägen Krankenhaus-Simulation auch zahlreiche Zusatzinhalte wie klassische Erweiterungen oder exklusive Gegenständen an Bord.

Diese Zusatzinhalte werden geboten

Freuen dürfen sich zukünftige Besitzer der „Two Point Hospital: Jumbo Edition“ beispielsweise über die vier Erweiterungen „Bigfoot“, „Pebberley Island“, „Unheimliche Begegnungen“ und „Off the Grid“, die sowohl spielerisch als auch thematisch für frischen Wind im Krankenhaus-Alltag sorgen. Im Zuge der Add-Ons wird es euch beispielsweise ermöglicht, das verlorene Geheimnis der ewigen Jugend zu entschlüsseln oder aber in Kontakt mit Außerirdischen zu treten.

Zum Thema: Games-Charts: Two Point Hospital im deutschen Handel mit dreifacher Top-Ten-Landung

Abgerundet wird die „Two Point Hospital: Jumbo Edition“ von zwei Item-Packs. Auf den „Culture Shock“ genannten Download-Content, der im Oktober des vergangenen Jahres ins Rennen geschickt wurde, muss im Rahmen der „Jumbo Edition“ allerdings verzichtet werden.

Alle weiteren Details zur Neuauflage und den gebotenen Inhalten findet ihr auf der offiziellen Website von „Two Point Hospital“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kintaro Oe sagt:

    Weiß jemand, ob es angenehm spielbar ist auf der Konsole? Mochte theme Hospital, war aber damals auf dem PC.

    Gruß

  2. samonuske sagt:

    Theme Hospital geht immer

  3. iceman8899 sagt:

    Kintaro Oe
    Ja ist ganz ordentlich zu spielen

  4. Falkner sagt:

    Hab's auf der Switch und ja es geht gut.

  5. Bezumcker sagt:

    Nur t.hospital.

  6. Kintaro Oe sagt:

    Danke iceman8899 und Falkner

    Gruß