Resident Evil Village: Name und erste Details zum Multiplayer bekannt?

Kommentare (21)

Im Laufe des heutigen Abends wird uns Capcom einen ausführlichen Blick auf "Resident Evil Village" ermöglichen. Schon vor der offiziellen Präsentation könnten der Name und erste Details zur Mehrspieler-Komponente des Horror-Titels durchgesickert sein.

Resident Evil Village: Name und erste Details zum Multiplayer bekannt?
"Resident Evil Village" erscheint 2021.

Im Laufe des heutigen Abends wird uns Capcom im Rahmen eines offiziellen Livestreams einen ausführlichen Blick auf den kommenden Horror-Titel „Resident Evil Village“ ermöglichen.

Nachdem in den vergangenen Wochen die unbestätigte Meldung durch die Gerüchteküche geisterte, dass der neueste Ableger genau wie „Resident Evil 3“ mit einer separaten Mehrspieler-Komponente veröffentlicht wird, scheinen sich die Hinweise auf den Multiplayer von „Resident Evil Village“ aktuell zu verdichten. So tauchte auf Humble Bundle im Vorfeld des heutigen Streams neben „Resident Evil Village“ auch ein Produkteintrag zu „Resident Evil Re:Verse“ auf.

Präsentation am heutigen Abend?

Auch wenn die zu „Resident Evil Re:Verse“ verlinkte Website aktuell noch nicht aufgerufen werden kann, sickerten unter Umständen bereits erste vereinzelte Details zum Mehrspieler-Modus von „Resident Evil Village“ durch. Bekanntermaßen kündigte Capcom kürzliche eine Beta zu einem unangekündigten Multiplayer-Projekt an. Sollten wir es hier in der Tat mit „Resident Evil Re:Verse“ zu tun haben, dann unterstützt der Multiplayer-Modus vier bis sechs Spieler.

Zum Thema: Resident Evil: Livestream mit RE Village-Gameplay heute Abend

Zudem war im Rahmen der Beschreibung von einer Unterstützung der Xbox One sowie der PlayStation 4 und einem Beta-Start am 28. Januar 2021 die Rede. Spekuliert wird, dass Capcom im Laufe des heutigen Streams Nägel mit Köpfen machen und neben frischen Eindrücken zu „Resident Evil Village“ auch „Resident Evil Re:Verse“ offiziell vorstellen könnte. Los geht es um 23 Uhr unserer Zeit. Unter Umständen wissen wir also schon in wenigen Stunden mehr.

„Resident Evil Village“ wurde bisher für die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 sowie den PC bestätigt und ist für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen. Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, dann kommen offenbar auch Besitzer einer PlayStation 4 beziehungsweise einer Xbox One in den Genuss des Horror-Abenteuers.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DerMongole sagt:

    Komm endlich raus will spielen ... 😀 alle Spiele heutzutage sind schwergeburten.... Wenn Resi nicht verschoben wird (nach Bekanntgabe des Releases) fress ich nen Besen vom Keller ! Mit Video ! 😀 ne das ist übertrieben (mit dem Video) xD

  2. Blacknitro sagt:

    @DerMongole als ob du ein Besen besitzt xD

  3. AloytheHunter sagt:

    xDDD

  4. Blacknitro sagt:

    @Bezumcker nimmst wohl alles ernst oder was xD also laber mich nicht voll. ^^

  5. AloytheHunter sagt:

    @Bezumcker

    Wat? xD

  6. Bezumcker sagt:

    @Blacknitro benimm dich nicht PhilSpencermässig.

  7. Gurkengamer sagt:

    Was n hier los ... ? Das gezeigte Gameplay hat ne Länge von 7 min.. gibt n Bossfight und das Dorf zu sehen. Release ist der 21.04.2021.

  8. Blacknitro sagt:

    @Bezumcker komm mir nicht so, besser Maul halten. Ich seh Dummheit meistens bei Menschen die sich für schlau halten.

  9. Blacknitro sagt:

    @Bezumcker Komm mir nicht so, besser Ma*l halten. Ich seh Du**heit meistens bei Menschen die sich für schlau halten

  10. AloytheHunter sagt:

    @Gurkengamer

    Wat? xD

    was den hier los? Die Kommentar Sektion der Verwirrten Leute oder wie? xD

  11. Yago sagt:

    @Bezumcker

    Was soll so ein benehmen? Hast du kein Niveau?

  12. Yago sagt:

    @DerMongole

    Du magst Resident Evil?

  13. AloytheHunter sagt:

    @Yago

    Warum sollte er nicht?

    Weil er Mongole ist? xD

  14. Eno457 sagt:

    @blacknitro also ich fand’s witzig xD, danke für dein Kommentar (ich habe es als Witz verstanden, ich hoffe @dermongole auch)

  15. Yago sagt:

    @Aloy

    Nein aber das würde ihn und mich näher bringen 😀

    Bis jetzt waren unsere Treffen auf Play3 eher negativ 😀

  16. Blacknitro sagt:

    @ Eno457 naja nicht alle verstehen Witze xD das man heut zu Tage alles ernst nehmen muss ^^

  17. Yago sagt:

    @Blacknitro

    Ist jetzt nicht böse gemeint aber Bezumcker scheint auch nicht der hellste zu sein. Da kann es sein das man den ein oder anderen Witz nicht versteh.

  18. Blacknitro sagt:

    @Yago seh den zum ersten Mal also kann ich nicht beurteilen ^^. Aber das er mich mit Spencer verglichen hat tat echt weh xD

  19. Dr. Tzrahcaf sagt:

    Ohne Vampire, Ohne Mich!

  20. Gurkengamer sagt:

    Also der Multiplayer scheint ja Mal wieder nix zu sein ... 🙁

  21. DerMongole sagt:

    @Yago klar seit teil 2 auf psx dabei 🙂 und keine Sorge ich bin nie Nachtragend oder so alles easy !

    @all wieso sollte ich kein Besen haben? Einer muss ja die Blutlachen im Keller säubern 😀