Guilty Gear Strive: Gameplay zeigt Sol vs. Nagoriyuki, Ky vs. Giovanna und Axl vs. Ramlethal

Kommentare (4)

Das Fightig-Game "Guilty Gear Strive" lässt nicht mehr lange auf sich warten. Doch vor dem Start der Beta und dem offiziellen Launch könnt ihr euch neue Gameplay-Videos anschauen.

Guilty Gear Strive: Gameplay zeigt Sol vs. Nagoriyuki, Ky vs. Giovanna und Axl vs. Ramlethal
Der offizielle Launch erfolgt im April.

Arc System Works hat weiteres Videomaterial zu „Guilty Gear Strive“ veröffentlicht. Nach dem Start der unten eingebetteten Clips seht ihr reichlich Gameplay-Material, in dem verschiedene Charaktere des Prüglers zum Einsatz kommen. So erlebt ihr Kämpfe zwischen Sol Badguy und Nagoriyuki, Ky Kiske und Giovanna sowie Axl Low und Ramlethal.

Beta startet in Kürze

Falls ihr eher dazu geneigt seid, euch selbst mit „Guilty Gear Strive“ zu beschäftigen, habt ihr in Kürze die Gelegenheit dazu. Vor der Veröffentlichung der Vollversion wird eine Beta veranstaltet, zu der vor einigen Tagen die Termine geteilt wurden.

Die Beta zu „Guilty Gear Strive“ wird vom 19. Februar 2021 um 4 Uhr bis zum 21. Februar 2021 um 15:59 Uhr auf den Konsolen PlayStation 5 und PlayStation 4 laufen. Da sie offen ist, gibt es keine weiteren Zugriffsbeschränkungen. Allerdings bekommen Vorbesteller einen zeitlichen Vorteil: Wer „Guilty Gear Strive“ im PlayStation Store vorbestellt, darf einen Tag früher loslegen.

Die offene Beta umfasst nicht weniger als 13 spielbare Charaktere. Lediglich Anji Mito und der noch unangekündigte 15. Charakter werden in der Testversion nicht spielbar sein. Ausprobiert werden dürfen der Versus-Modus, das Tutorial, das Training und der Netzwerk-Modus, wobei die Entwickler Rollback nutzen, um die Stabilität der Online-Kämpfe zu gewährleisten.

Zum Thema

Die Vollversion von „Guilty Gear Strive“ wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PS4 und PS5 auf den Markt gebracht. Falls ihr zunächst die Last-Gen-Fassung des Titels kauft, könnt ihr dank eines Gratis-Upgrades ohne Zusatzkosten auf die New-Gen-Fassung aufrüsten. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Gameplay-Material:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Wow. O_O Hoffentlich wird das kein DLC-Fest wie die meisten Prügler heutzutage, sondern mit viel Freischalt-Content. Ich weiß, eher unwahrscheinlich. :/

  2. Raine sagt:

    @Cat
    Kannst dich trotzdem auf viel SP-Content freuen.

  3. Raine sagt:

    Spiele Guilty Gear schon seit der PS1. Ausgefallene Charaktere, geiler Soundtrack und tolles Kampfsystem - die Serie war schon immer herausragend.

  4. -KEI- sagt:

    Seit psp kein GG mehr gezockt. Bin ma gespannt was sich alles geaendert hat.
    Bin seit langem eher fuer 3D fighter. Mit Granblue VS wieder zurueck zu 2D und freue mich auf jeden auf die Beta.

    Nach dem Evo debakel wird es zukuenftig denk ich mal nur rollback geben.